Tausche American Classic Naben

Registriert
14. Juni 2004
Reaktionspunkte
364
Hallo!
Ich habe ein ungleiches Paar American Classic Naben
vorne 100mm, 36 Loch / hinten 130/135mm 32 Loch

Die Naben sich schwarz, neu, originalverpackt und die Schnellspanner sind auch dabei.
Wer hat eine ebensolche vordere 32 Loch oder hintere 36 Loch zum tauschen oder verkaufen?





Danke und Grüße
 
Hi,
ich habe ein gebrauchtes HR 36-Loch mit Araya RM20 Felge das ich dir zum Verkauf anbieten könnte. Die passende VR-Felge hätte ich auch noch. Bei mir ist irgendwann der Flansch von der VR-Nabe gerissen.

Schick mir eine PN bei Interesse.

Gruß Stefan
 
Ich habe ne ganze Menge von den Naben herumliegen. Sag gerne per PN bescheid, wenn das Angebot oben nichts für Dich ist. Dann würde ich mal suchen gehen...
 
Ich habe ne ganze Menge von den Naben herumliegen. Sag gerne per PN bescheid, wenn das Angebot oben nichts für Dich ist. Dann würde ich mal suchen gehen...

Na wenn das so ist. Ich würde auch eine schwarze 36-Loch nehmen, um damit meinen LRS wieder komplett zu machen.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten