Verkaufe American ELF Rahmen 19", schwarz eloxiert

Registriert
22. Januar 2004
Reaktionspunkte
99
Ort
Mönchengladbach
Verkaufe leider meinen über die Jahre liebgewonnenen American Rahmen. Seltene Variante im Gegensatz zu M16 und Complite; Bereits mit 1 1/8 Steuersatz und auch mit Federgabeln gut fahrbar.

American ELF (Extra Long Front)
schwarz eloxiert
Wie gewohnt tolle schuppige Achweißnähte
Chainsuck

Schaltauge ist mir vor 15 Jahren nach nem Sturz mal verbogen und angerissen. Habe mir ein neues drehen lassen (das originale habe ich aber auch noch). Die einst provisorische Befestigung, um das neue Schaltauge zu testen war so gut, dass sie bis heute nicht verändert wurde...

Steuersatz und Innenlager bleiben drin.

299,-

Aktuelle Fotos gibts hier:

https://fotos.mtb-news.de/s/92954

Rahmengrösse:
19" lt. American (Messung Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr)
Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr knappe ca. 505mm
Oberrohr Mitte-Mitte knapp 600mm
Steuerrohr 138mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank manuelschafer noch ein paar Infos.
 

Anhänge

  • 00I0I_bRN9gs0hW8G_1200x900.jpg
    00I0I_bRN9gs0hW8G_1200x900.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten