Suche American Vorbau

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.570
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Huhu

ich würde einen schwarzen kurzen American Vorbau mit rise in 1“ suchen. Was sind die 115mm und 15 Grad oder sowas?

ich würde einen Salsa in ähnlicher Form zum Tausch haben.
Oder aber einfach Knete.

Danke und Gruss Kay
 
Huhu

ich würde einen schwarzen kurzen American Vorbau mit rise in 1“ suchen. Was sind die 115mm und 15 Grad oder sowas?

ich würde einen Salsa in ähnlicher Form zum Tausch haben.
Oder aber einfach Knete.

Danke und Gruss Kay
102, 121 und 140mm. 0, +19, +23 und +30°. Mix N' match. ;)
 
Entspricht zwar nicht ganz Deinen Kriterien, aber einen silbernen 140er mit etwas Rise, Bezeichnung "L 2", habe ich noch übrig (der linke ;)).



Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Hey
Danke sehr, den silbernen hab ich auch noch irgendwo, ich brauch eher den anderen nur in etwas dunkler.
Dankw trotzdem. Zur Not nehm ich halt den Salsa.
Ach Luxusprobleme.
Gruss Kay
 
Also einen silber "polierten" hätte ich ja in 120mm hier
🤔


tempImageJxOP04.png


Du hast ja eh noch was gut bei mir!;)

Lieben Gruß
Andre
 
Hmm… is evtl ne Option. Vielleicht gibts ja noch irgendwo n schwarzen bevor ich so drastisch sein muss.
Dann kannst du ja mal vorsichtig mit nem Schraubenzieher meinen Namen da rein ritzen.
Gruss Kay
 
GIbts/gab es nicht gerade NOS Salsa Vorbauten in fast allen Konfigurationen von einem Ebay seller?

edit
@wtb_rider wieder entfläucht die Info aus#1.. THNX M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten