AMP Gallerie??

Also ich hab meinen Risse Dämpfer für mein 93er Mongoose Amplifier bei ebay für 16 Euro ersteigert (mit original Risse Pumpe und Ersatzdichtungen). Du mußt halt ab und zu mal bei ebay reinschauen, hab seitdem noch 2 mal diesen Dämpfer dort entdeckt, gehen meist immer so für 20-50 Euro weg. :bier:

Hier auf dem Bild ist der Dämpfer an meinem Bike montiert :)
 

Anhänge

  • resize of mongoose amplifier 93er.jpg
    resize of mongoose amplifier 93er.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 1.494
Servus!

Ich möcht jetzt auch endlich mal mein AMP posten, es ist ein 95er KTM Race Comp, ist allerdings nix anderes als ein umgelabeltes B-3, auch wenn mir KTM-Bapperl was anderes erzählen...

Gezwungenermaßen hab ichs die letzten Monate als Alltagsbike nutzen müssen und muß sagen ich bin echt begeistert wie geil sich so ein 10 Jahre altes Ur-Fully fährt :daumen: Der Hinterbau arbeitet super, und die Gabel ist ja sowieso ein Traum, zumindest optisch :love:

"KTM, 5 Jahre alt, LX-Ausstattung" :rolleyes:, so stands in der Zeitung und ich hab mich spontan verliebt, v.a. weil ich die Gabel schon mal auf dem Cover von nem alten MTB-Technik-Buch gesehen hatte und schon damals nur noch geil fand, das war echt Schicksal :D

Sorry wenn ich hier jetzt so einen auflaber, aber bei dem Teil werd ich halt so emotional, zurück zum Bike:

Es befindet sich bis auf Sattelschelle, Schnellspanner, Reifen und Bremsen im absoluten Originalzustand, aber die Rückrüstung auf Canties ist schon vorbereitet - kompletto elox-blau von den Hebeln über die Dreiecke bis zu den Ärmchen *gg* Leider nix tolles von Paul's etc. sondern billige "Shogun" von der Bucht, bin aber sicher dass die da farblich besser passen als die originalen LX ;)

Zum Schluss noch eine Danksagung an Kingmoe für Original-Katalogbilder und GTDanni für das möglich machen der Cantirückrüstung (Gegenhalter...). Wenn das andere (hoffentlich bald) fahrfertig ist wirds auch (nochmal) poliert und dann gibts bessere Bilder....

Schönen Abend noch, Stephan.
 

Anhänge

  • ktm2kl.jpg
    ktm2kl.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 309
Hier mal ein Bild von meinem neuen Baby, ist zwar kein orginal AMP aber ich denke ganz nett anzuschauen.
Weitere Bilder in meiner Galerie.......... have fun :D

IMAG0230.JPG
 
Hallo Stylzdavis,

richtig hübscher Bock :cool: , aber sag mal, die Cantibremse hinten funtioniert doch nicht wirklich, oder? Imho waren da ja V-Brakes vorgesehen....

@Napfgeist, der Rahmen sollte von Maxx sein.

MfG, Stephan.
 
Hallo Stephan!

Ja da hast Du völlig recht, da sollten eigentlich V-brakes dran....
Ich habe aber nun mal meine schönen Onza H.O. und die würde ich auch gerne fahren. Die Bremse funktioniert nicht wirklich gut, aber ich warte noch auf dieses Teil

IMG_0297.jpeg


was Besserung verspricht. Das schwingt dann mit wenn der Hinterbau federt....
Mal schauen was das bringt, die Idee scheint ganz gut zu sein. Ansonsten muss ich wirklich V-Brakes dranbauen :heul:

Schlimmer ist, das die Gabel einen zu kurzen Schaft hat und ich mir mit einem Adapter behelfen musste. Das taugt aber wirklich nichts, also muss noch eine andere Gabel her, die ich wirklich dringend suche. Schaftlänge muss mind. 19,5 cm sein.

Grüsse
Tobias
 
Hi alle,

hier mein neues Schätzchen .....



dauert zwar noch etwas bis alles fertig ist aber es wird schon.

bis dann ...

Stefan
 
Es wurde schon lange kein MTB mit AMP Hinterbau in die Gallerie gestellt. Das muss ich dann mal nachholen.

Hier mein seltenes Dagger FS. In den Teamfarben rot / gelb.
Specials:
SID Gabel,
Spinergy SPOX,
Race Face Kurbel,
Percision - CNC gefräste Bremshebel
 

Anhänge

  • P1040824.jpg
    P1040824.jpg
    58 KB · Aufrufe: 206
Meins darf hier auch mal rein, auch wenn es sich momentan im Aufbau befindet ;)

Heute ist die Gabel-Frage beantwortet worden :)

ImageUploadedByTapatalk1404682126.696379.jpg


ImageUploadedByTapatalk1404682156.429144.jpg


ImageUploadedByTapatalk1404682164.863203.jpg


Händeringend gesucht wird folgendes:
- Sattelstütze 30,0mm in silber/poliert
- Control Tech Lenker in silber


Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1404682126.696379.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404682126.696379.jpg
    329 KB · Aufrufe: 277
  • ImageUploadedByTapatalk1404682156.429144.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404682156.429144.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 269
  • ImageUploadedByTapatalk1404682164.863203.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404682164.863203.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 281
Bin weiter am experimentieren, aber es wird :)

ImageUploadedByTapatalk1404757859.913617.jpg


ImageUploadedByTapatalk1404757876.011414.jpg



Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1404757859.913617.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404757859.913617.jpg
    415 KB · Aufrufe: 265
  • ImageUploadedByTapatalk1404757876.011414.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1404757876.011414.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 294
Ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass es 30,0mm auch gab. Dieser Durchmesser wurde auch in einem frühen Marin-Fully verwendet.
Wird schwierig sein da eine aufzutreiben, die nicht als Provisorium durchgeht. ;)

VG, Armin!
 
Zurück
Oben Unten