AMS 100 Pro Lager ausbauen?

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Greiz
Mahlzeit,
Kann mir jemand sagen wie man an das Lager kommt? Ich bekomme die Schraube nicht gelöst da das Gegenstück nichts zum gegenhalten hat und sich mit dreht.
Welche Bezeichnung hat das Lager und wo bekommt man das evtl. her?
Vielen Dank schon mal :D
AMS 100 Pro Bj 2006/7
 

Anhänge

  • IMG_1390.JPG
    IMG_1390.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1392.JPG
    IMG_1392.JPG
    310,3 KB · Aufrufe: 96
Oha o_O

lass mich raten: Du hast das Rad gebraucht gekauft ?


Da hat jedenfalls schon mal jemand rumgepfuscht!
Normalerweise sollte das anders aussehen, da müsste auch ein Loch für einen kleinen Inbus (3mm ? :ka: ) sein.
Da scheint jemand die Schraube schon mal gegen eine aus dem Baumarkt ausgetauscht zu haben. Da bleibt wohl nur Ausbohren. Aber auch das dürfte nicht ganz einfach werden wenn man das nicht gescheit gegenhalten kann.

Am besten dann einen kompletten Lagersatz für den Horst-Link beim Cube Händler kaufen.
Da ist dann alles dabei, die Schrauben und die passenden Lager.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Ja ist gebraucht gekauft und an die Stelle schaut man ja nicht sofort.
Das Problem hab ich sogar auf beiden Seiten. Ich werde versuchen einen Schlitz rein zu flexen und evtl. mit einem Schlitzschraubendreher dagegenhalten.
 
Zurück
Oben Unten