Amtzell und Umgebung

Registriert
20. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Amtzell
Hey, also ich komm aus amtzell und wollte mal fragen ob auch amtzeller oder eine aus der umgebung hier sind und wenn ja ob ihr paar geile trails rund um amtzell kennt? :)
 
ja dann raus damit :D
will hören :p

Hey Marvin-1-
ich komme auch aus Deiner Eck und würde sagen das Ich 90% aller Wege und Trails zwischen Lindau, Tettnang, Bodnegg, Waldburg, Wangen, usw. kenne! Ich bin auch schon fast alle Sackgassen abgefahren. Auch habe ich viele unvergessliche Freundschaften mit den zahlreichen Hofhunden die oft am ende der schönsten Abfahrten lauern geschlossen:mad:, kenn den ein oder anderen Bauern, über dessen Wiesen und Wälder man zu den versteckten Sachen kommt ...
Aber Du....



Hey ich wollte mal fragen ob es sinn macht wenn man mit nem 120mm bike den trail runterbrettert? :)

ja aber ich schätz mal das ich trotz meinen 16 jahren schon einiges drauf habe und meine einzige sorge war dabei mein federweg... :D


bist mir irgendwie unsympathisch.
 
Zurück
Oben Unten