An alle die regelmäßig aufs Weinbiet gehen

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
4.611
Ort
Pfalz
..die sollten extrem vorsichtig sein..irgendein vollspassti schmeisst seit einigen wochen gezielt zeugs auf die trails..am liebsten im kurvenbereich...und am liebsten baumstaemme schoen auf mittlerer reifenhoehe..auch gern mal einige hintereinander..fuer trailer vllt zu ueberspringen! Wurd mir gestern fast zum verhaengniss...zum glueck war der wald recht offen zum reinschießen...
Sind auch echt alle trails betroffen..selbst die fast unbewanderten warn mit steinen und baumstaemmen prepariert....ich denk mal nicht das das ne aktion vom forst ist...den schuh wuerden die sich bestimmt nicht anziehen....
Am besten man schaut das man das hochfaehrt was man runterkommt und raeumt auf..alles andere ist echt gefährlich...
 
Gestern zwischen 11:00 Uhr (Weinbiet) und 12:00 Uhr (Gemüsehändler) war auf unserer Route über Bergstein und Wolfsburg alles frei. Trotzdem: Augen auf und danke für den Tip.


K.
 
also was aufjedenfall stark prepariert war und ist ist der dalmatinerweg bis zu straße...der russenweg nach neustadt hatte auch einiges liegen....und die schneise bis runter wieder zum steinbruch..die ja nichtmaln wanderweg ist da zu stiel und zu veblockt..da hat sich jemand richtig ausgetobt...steine und baeume in die landung vom kicker geschmissen usw...
 
und die schneise bis runter wieder zum steinbruch..die ja nichtmaln wanderweg ist da zu stiel und zu veblockt..da hat sich jemand richtig ausgetobt...steine und baeume in die landung vom kicker geschmissen usw...

die Steine nach dem kicker hatten wir letzte Woche wieder weg geräumt...liegen die schon wieder :confused:

dalmatinerweg = armbanduhrenweg??? :confused::ka:
 
Wie wäre es als Gegenmaßnahme mit ein paar Fallgruben für Wanderer. Natürlich nur neben den Wegen, da wo sie die Steine und Äste herholen. In diesen Gruben könnte man Wanderer sammeln und wenn man Glück hat fallen auch ein paar Elfen und Zwölfen rein.
 
Wie wäre es als Gegenmaßnahme mit ein paar Fallgruben für Wanderer. Natürlich nur neben den Wegen, da wo sie die Steine und Äste herholen. In diesen Gruben könnte man Wanderer sammeln und wenn man Glück hat fallen auch ein paar Elfen und Zwölfen rein.
LOL!!! Wo nimmst du nur immer die Ideen her?! :D
 
Wie sollte man ohne Fallgruben eine Frau / einen Drachen für sich fangen? :ka: Knüppel auf den hinterlässt ja oftmals schäden an der Schale für die eine Hirnzelle die beim Schlag ja auch noch beschädigt werden könnte.
 
Wie sollte man ohne Fallgruben eine Frau / einen Drachen für sich fangen? :ka: Knüppel auf den hinterlässt ja oftmals schäden an der Schale für die eine Hirnzelle die beim Schlag ja auch noch beschädigt werden könnte.
Mmmhhh... da redest du echt mit dem Falschen... Anders als einige Bewohner eines kleinen Nestes zwischen Worms und LU neige ich nicht zu unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen und bin im Grunde auch nicht gewaltbreit... ;)
 
Wie wäre es als Gegenmaßnahme mit ein paar Fallgruben für Wanderer. Natürlich nur neben den Wegen, da wo sie die Steine und Äste herholen. In diesen Gruben könnte man Wanderer sammeln und wenn man Glück hat fallen auch ein paar Elfen und Zwölfen rein.
Dafür! :daumen: aber wir sollten in den Gruben entweder abtörnende oder unfruchtbar machene Substanzen verteilen, nicht dass die Rotsocken sich da drin noch vermehren oder gar mit den Elfen kreuzen und auf einmal fliegen können :eek:
 
macht das doch so wie wir: zieht ihnen ordenlich eins über die Birne und
endsorgt sie dann bei einer Müllsammelaktion :D
 
die Steine nach dem kicker hatten wir letzte Woche wieder weg geräumt...liegen die schon wieder :confused:

dalmatinerweg = armbanduhrenweg??? :confused::ka:


ja die liegen wieder..inklusive baumstaemme...bin zum glueck noch vorbeigekommen...
dalmatinerweg ist der weg der quasi parallellaeuft..nicht so steil...mit den paar kurven drin..man kommt vllt 30m weiter vorne auf der straße raus...
 
Das mit den Steinen und Ästen is mir und nem Kumpel letztens auch aufgefallen... Lag auf dem Weg oberhalb vom Gimmeldinger Steinbruch bzw. jetzt Klettergarten(is das der grüne Punkt oder irre ich mich da?)
Hab das Zeug dann ma ausm Weg geräumt. An der Stelle sind uns auch zwei Biker entgegengekommen... Einer von beiden mit nem schwarzen Canyon. Falls derjenige mitliest kann er sich ja mal melden :D
 
wer baut eigentlich immer diese kleinen türme aus steinen? seh die voll oft in der nähe von der wolfsburg? sind die euch auch schon aufgefallen?
 
Elwedritsche!?!
Ja sicher, am Weinbiet. :spinner:
Die können gar nicht so weit fliegen, gibt es die doch nur noch in der Dahner Gegend.

:winken:

Bei der Großen Elwedritschewanderung, im Jahre ca.16hundertforgesjohr oder wenig später, von Deidesheim nach Dahn sind vermutlich ein paar am Weinbiet hängengeblieben oder haben die Orientierung verloren weil sie von einer badischen Laterne geblendet wurden.
 
So große bauen die Tritsch nur alle 7 Johr, wonn de Mond total voll isch. Do brauchscht sogar Nachts ä Sunnebrill :cool:.

CIMG0701.JPG
 
Zurück
Oben Unten