An alle die regelmäßig aufs Weinbiet gehen

Was uns aufgefallen ist:

Alle Steine wurden von rechts oben (leicht erhöht) nach links auf den Trail runtergerollt, was dank des leichten Gefälles wohl recht einfach zu machen ist.

Wenn ihr (Micha mit seinen Jungs) jetzt die Steine immer wieder mühsam nach Rechts in die Ursprungsposition wuchtet, ist es anschließend relativ leicht die Steine wieder auf den trail zu rollen.

Eventuell ist das ja seit einigen Wochen ein lustiges hin-und-her-spielchen :confused:
 
hmm ne also wir rollen die teile nach links, also leicht abwärts (auch für uns leichter). selbiges auch am springbarem stein;)
 
sind das vielleicht die rolling stones??? :ka: :ka:


das sind die uebelsten die lagen..weil von oben nicht einsichtig...da hats um ein haar richtig geknallt! meistens liegen die in dem stueck zw. den beiden steileren teilen...wir haben die steine auch schon richtig weit runtergerollt in den wald...keine chance..lag nachher wieder alles voll!
 
leider wirds immer schlimmer...aus vereinzelten steinen wurde mittlerweile ein regelrechter Wall auf dem eiskanal trail den es sich fast nicht mehr lohnt wegzuraeumen! ultra krank...
 
leider wirds immer schlimmer...aus vereinzelten steinen wurde mittlerweile ein regelrechter Wall auf dem eiskanal trail den es sich fast nicht mehr lohnt wegzuraeumen! ultra krank...


....die Archäologen wunder sich warum ihre Bemühungen einen keltischen Ringwall zu rekonstruieren sabotiert werden.
 
leider wirds immer schlimmer...aus vereinzelten steinen wurde mittlerweile ein regelrechter Wall auf dem eiskanal trail den es sich fast nicht mehr lohnt wegzuraeumen! ultra krank...
Irgendwann kommt noch einer auf die Idee und betoniert den Wall incl. Überfahrung/Absprung fest...
Bin mal gespannt, ob "die Gegenseite" dann mit dem Presslufthammer anrückt :rolleyes:
 
das sind die uebelsten die lagen..weil von oben nicht einsichtig...da hats um ein haar richtig geknallt! meistens liegen die in dem stueck zw. den beiden steileren teilen...wir haben die steine auch schon richtig weit runtergerollt in den wald...keine chance..lag nachher wieder alles voll!

Tja,

warum das so ist, hast Du dich noch immer nicht gefragt :confused:

Anstand!
Die meisten Leute wissen gar nicht mehr was dieses Wort bedeutet.
 
...nach lindenberg runter lag heute auch scheiss im letzten stueck...wieder mal super sichtbar hinter ner kuhle baumstaemme reingezogen...haarscharf noch dran vorbeigekommen! hoffen wir mal das das ein einzelfall darunter bleibt..weil da sahs immer gut aus..
 
das sind die uebelsten die lagen..weil von oben nicht einsichtig...da hats um ein haar richtig geknallt! meistens liegen die in dem stueck zw. den beiden steileren teilen...wir haben die steine auch schon richtig weit runtergerollt in den wald...keine chance..lag nachher wieder alles voll!

Wenn die Hindernisse wirklich mit so einer Regelmäßigkeit auf den Weg gerollt, getragen oder gestemmt werden, warum nicht mal auf die Lauer legen und warten. Natürlich kann man mit der Zeit besseres anfangen. Aber so dramatisch wie es hier geschrieben wird ist es nur eine Frage der Zeit bis einer eine längere Zeit im Krankenhaus rumliegt. Dann doch lieber ein paar Tage im Wald liegen. Natürlich ist dann noch die Frage was mit der Person machen. Vielleicht kann man versuchen als "Nicht-Biker" aufzutreten und das Gespräch zu suchen (meist schwierig mit solchen Menschen). Oder ein Foto machen und die Polizei verständigen, oder einfach an einen Baum festbinden und den ganzen Tag fröhlich mit dem Bike an ihm vorbei fahren, oder, oder oder ...
 
das war im mittelalter eine todesstrafe...die leute mit honig einschmieren und von kleintieren auffressen lassen ueber tage..eckliger scheiss! Ich musste aber ehrlichgesagt auch erstmaln schrei loslassen...das ****t mich echt ab mittlerweile! War schon wieder mal knapp heute, vorallendingen versteh ich den sinn nicht! Ich hab da noch nie einen wanderer runter getroffen...und dann wieder ausgerechnet wirklich im letzten stueck reingelegt wo man doch relativ flott reingeflogen kommt um dann die traumhaft weichen kurven unten durchzudriften! schlecht wenn man reingeflogen kommt und sich dann baumstaemme auftuermen! habs dann wiedermal alles weggeraeumt...bis zum naechsten mal! vom eiskanal fang ich ja gar nicht erst an..wie es da ausschaut..
 
ja..ich mein wir raeumen ja auch die richtig gefaehrlichen sachen allen halben mal weg! allerdings fahr ich echt da immer mit nem extrem unguten gefuehl runter...das hinter jeder kurve wieder was rummliegt!
 
Ich kann's auch nicht verstehen, hab extra noch mal in der Wikipedia nachgelesen, ob ich evtl. selbst nicht mehr weiß, was dieses Wort bedeutet. Hat nix geholfen, ich kann keinen Zusammenhang mit dem zitierten Text feststellen.

Hier nochmal, was mit zitierter Text gemeint ist:
das sind die uebelsten die lagen..weil von oben nicht einsichtig...da hats um ein haar richtig geknallt! meistens liegen die in dem stueck zw. den beiden steileren teilen...wir haben die steine auch schon richtig weit runtergerollt in den wald...keine chance..lag nachher wieder alles voll!
 
Zurück
Oben Unten