An alle die regelmäßig aufs Weinbiet gehen

Achtung, gefährlicher Halbleser.....:D
Ein Biker (es sind Motorradfahrer gemeint) wollte einem Schwein ausweichen und kollidierte mit einem Auto, die Bikerin stürzte bereits am Freitag und verstarb nun im KH. ;)

ach danke, mir hat das eine arbeitskollegin gesagt, die ist schon ü60 und hat wohl einiges verdreht *hm*

hab den artikel selbst nicht gelesen..
 
momentane situation auf dem weinbiet:
DSC00069.JPG

DSC00068.JPG


immer öfter haben wir das problem mit diesen felsen, welche an nicht gut einsehbaren stellen liegen, an welchen man auch zudem recht flott unterwegs ist. sowas kann echt schiefgehn. vorallem sind die brocken nicht alleine zu bewegen....
 
gut das wir mal bilder davon gemacht haben... anscheinend haben ja mit den großen brocken nur wir immer das glück :D
Ne also die welche da liegen mit denen war echt nich zu spaßen... Bin vorraus gefahren und mich hätte es schirca zerschossen, schaltwerk hat nen stein tuschiert... bin dann nur noch voll in die eisen und hab geschrieen und getopt wie blöd das meine hinterherfahrer auch anhalten... das hätte anders ausgehen können.... So langsam bekomm ich echtn hals ....
 
üble ********...die stelle ist sowieso sehr schnell und nicht einsichtig von oben..absolut lebensgefaehrlich..
 
Okay, jetzt weiss ich von was ihr redet.

Iss mir zwar noch nicht passiert, muss trotzdem nicht sein.

Da scheint wohl jemand den Biker als Feind zu sehen, anders kann zumindest ich mir das nicht erklären.
 
nicht nur als feind..da hat jemand ein riesen persoehnliches problem! Das ist ja nur die spitze des eisberges...100meter weiter sind wieder ware ,,mauern,, aus steinblöcken errichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass ist schon ne Frechheit. Das war bestimmt nicht nur eine Person. Das war die Rentner-Mafia.

Wir haben aber einen biologischen Vorteil gegenüber den Rentnern. Sie werden bald tot sein, wenn wir noch bunnyhops über deren Hindernisse machen.

Also, ich werde Sie weiterhin grüßen. Jeder hat das Recht im Wald zu Laufen (besoffen), Rennen, Fahrad fahren...
 
Also dass ist schon ne Frechheit. Das war bestimmt nicht nur eine Person. Das war die Rentner-Mafia.

Wir haben aber einen biologischen Vorteil gegenüber den Rentnern. Sie werden bald tot sein, wenn wir noch bunnyhops über deren Hindernisse machen.

Also, ich werde Sie weiterhin grüßen. Jeder hat das Recht im Wald zu Laufen (besoffen), Rennen, Fahrad fahren...

Sehr guter, vollkommen vorurteilsfreier Beitrag. :daumen:

Jetzt wissen wirs endlich: Besoffne, halbtote Rentner, die früher alle Profi-Bodybuilder oder Kraftdreikämpfer waren, sind für die Steine verantwortlich.
 
Moin,

wir waren auch Heute auf dem Weinbeit unterwegs, war aber nichts im wege gestellt.... bzw. wo wir gefahren sind war alles OK.
Gimmeldings bums (wo ist das nachmal?) Wienbiet hoch und rüber zum Wolfsburg.

Pete
 
Also kurz hinter dem Baumstamm (der nette Floater) kam ja rechts immer ein Stein, über den manche rüber sind und manche halt nicht. Dort siehts jetzt (21.06.2009 9:50 Uhr) so aus:



von der anderen Seite siehts das so aus



ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen ;)
 
endlich ma einer der es auch sieht :D:)
das war gestern auch schon... aber auch diese haufen haben wir schon 2-3mal wieder auf die seite geräumt. Echt mies sowas. Wobei es da ja jezt noch geht, über den stein kann man ja drüber hüpfen, kickt nur böse aufs Hinterrad. Trozdem muss es einfach nicht sein.
Da gibt sich einer echt mühe
 
Ein bissel ein Widerspruch ist das aber schon, oder?

wieso? man kommt schnell runter,nimmt dann 2 wurzel absaetze und bremmst danach ab! allerdings ist der weg unten durch die absaetze relativ schlecht einsehbar! zumal er dann sowieso zu ner engstelle wird...da lagen die steine....
Und bevors jetzt wieder losgeht , größere hindernisse wie menschen sind auch von oben gut ersichtlich..allerding steinbrocken die sich sowieso nicht so stark abheben nicht!
 
Hier soll das Erste pfälzische Gulag entstehen

wf_stalin_steinbruch.jpg


jetzt lasst die Steine mal liegen sonst werden die nie fertig.
 
Also kurz hinter dem Baumstamm (der nette Floater) kam ja rechts immer ein Stein, über den manche rüber sind und manche halt nicht. Dort siehts jetzt (21.06.2009 9:50 Uhr) so aus:

von der anderen Seite siehts das so aus

ich lass das jetzt mal unkommentiert so stehen ;)

Könnte doch aber auch eine Rentnersperre sein? :D Mit den künstl. Hüftgelenken hat man nicht mehr so die Bewegungsfreiheit...
 
Zurück
Oben Unten