schajorix
Downhiller ohne Downhiller
Hi everyone ,
Ich möchte nächste Saison von meinem Trek Session 88 auf eines der genannten bikes umsteigen Intense M6 ,oder Santa Cruz V10 , ggf auf ein 951er Intense
deshalb bräuchte ich mal ein paar brauchbare infos von euch ,
und zwar , unterscheiden sich das M6 und das V10 vom fahrverhalten
recht stark voneinander ? bin letztens in Leogang mal ein M6 gefahren
und muss sagen ich bin absolut überzeugt wie geil der VPP hinterbau alles wegbügelt , der Hinterbau beider bikes ist ja eigentlich fast der gleiche oder ?
Wie siehts aus mit Dem Rahmengewicht ?
ist das M6 oder das v10 leichter ?
Und wie lässt sich das 951 fahren ? ist es trotz dem geringerem Federweg als das M6 oder das V10 auch eine derartige VPP Bügelmaschine ?
Also ich persönlich würde ja im moment eher das V10 anpeilen , da es im gegensatz zum M6 mit nem Fox Dhx erhältlich ist oder kann ich getrost auf Manitou Revox im M6 vertrauen ?
Und wie ist es bei euch , jeder den ich bis jetzt mit nem M6 oder nem V10 gefragt habe klagte über beschissene Lager ( im schnitt 2 mal pro saison Lagersatz tauschen ) .
Und liegt es am enormen Sag den man id. regel beim VPP Hinterbau fährt oder am sautiefen tretlager das man mit dem Intense permanent aufsetzter hat ( M6 )
So tausende Fragen an euch , ich erhoffe mir genau so viele Antworten an mich
Und Bitte Antworten aus Eigenerfahrung , und keine ich habe gehört von nem freund von mir von dem der bekannte der hat einen gekannt der hat behauptet ....... ihr wisst bescheid oder
Danke im Voraus
Ich möchte nächste Saison von meinem Trek Session 88 auf eines der genannten bikes umsteigen Intense M6 ,oder Santa Cruz V10 , ggf auf ein 951er Intense
deshalb bräuchte ich mal ein paar brauchbare infos von euch ,
und zwar , unterscheiden sich das M6 und das V10 vom fahrverhalten
recht stark voneinander ? bin letztens in Leogang mal ein M6 gefahren
und muss sagen ich bin absolut überzeugt wie geil der VPP hinterbau alles wegbügelt , der Hinterbau beider bikes ist ja eigentlich fast der gleiche oder ?
Wie siehts aus mit Dem Rahmengewicht ?
ist das M6 oder das v10 leichter ?
Und wie lässt sich das 951 fahren ? ist es trotz dem geringerem Federweg als das M6 oder das V10 auch eine derartige VPP Bügelmaschine ?
Also ich persönlich würde ja im moment eher das V10 anpeilen , da es im gegensatz zum M6 mit nem Fox Dhx erhältlich ist oder kann ich getrost auf Manitou Revox im M6 vertrauen ?
Und wie ist es bei euch , jeder den ich bis jetzt mit nem M6 oder nem V10 gefragt habe klagte über beschissene Lager ( im schnitt 2 mal pro saison Lagersatz tauschen ) .
Und liegt es am enormen Sag den man id. regel beim VPP Hinterbau fährt oder am sautiefen tretlager das man mit dem Intense permanent aufsetzter hat ( M6 )
So tausende Fragen an euch , ich erhoffe mir genau so viele Antworten an mich
Und Bitte Antworten aus Eigenerfahrung , und keine ich habe gehört von nem freund von mir von dem der bekannte der hat einen gekannt der hat behauptet ....... ihr wisst bescheid oder
Danke im Voraus