An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
628
Ort
Dettenheim
... nächtlichen Wattkopffahrer, Tagfahrer nach NW, Winterpokalverächter, Freunde, Bekannte und zur Not auch Verwandte:

Der 29. Dezember ist dieses Jahr ein guter Termin um sich an der Teufelsmühle küssen zu lassen.

Wer hat Lust und Zeit?

Hier was euch erwartet: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tmI-8XXciPw"]Besame Abschlusstour 2007 - YouTube[/nomedia]
 
Klar darfst Du mit - das mit den Protektoren ist nur ne Empfehlung.

Wenn klar ist, wer alles mitgeht, können wir die Uhrzeit hier noch ausmachen.

Triple kommt z.B. aus Freiburg. Ich weiß nicht wann er frühestens einigermaßen Schmerzfrei in Bad Herrenalb sein kann.
 
Der Triple startet von 75334 und wird mit dem Bike direkt oder mit dem Auto irgendwo hin kommen. Je nach Strecke und Start kann ich Dobel/Weithäusle oder Hahnenfalzhütte einsteigen.
 
Nach Weihnachten werde ich das Rätsel um die geplante Strecke lösen. Abfahrt für die mit Auto anreisenden wird aber das Skiheim sein, soviel kann ich schon mal verraten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal etwas genauer: Ich brauch die Olive und Stützhülse für meine Saint 810, mit messingfarbenem Stift.

Tante Edith sagt: Shimano Part.-No. ist Y-8H2 98020

Edith2: Hab eins bekommen. Dann kann ich die Bremse morgen noch gründlich einbremsen. :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten