An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

Oh, Schade! Gute Besserung!

Aber, lasst uns der Übersicht halber mal durchzählen, dass wir nicht ohne jemanden losfahren oder warten obwohl alle da sind. :D

Dirk
Conny
Harry
Stefan
Triple F
Palatinist
/dev/random

...und ich. Steht der Termin noch bei allen?
 
Auch von mir der Dank an alle, die sich erbarmt haben mit mir heute Radfahren zu gehen, damit ich nicht alleine radeln muss. :)

Eine guten Rutsch ins Neue Jahr von mir.
 
@kermit*

Den Vorbau. Falls Du danach den Alten übrig hast, meld Dich. :D

Ansonsten rollen nördlich von Karlsruhe etliche dicke Räder durch die Hügel, die super aussehen und nicht all zu hart ran genommen werden. ;)

Btw @ harry

Ich hab hinten tatsächlich keinen Achter in der Felge, sondern der Mantel ist an einer Stelle aus dem Felgenhorn gerutscht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten