An alle Trialer

Serwunke,
bunny hop weltrekord über ne Limbo-Stange is 1,30m. Gehalten von Andreas Navrade, mit nem 20 Zoll. Mit dem MTB weiss ich nich, Igor Obu hat mal einen mit 1,16m oder so aufgestellt. Bin mir aber nich sicher ob der noch aktuell ist. Bunnhop auf ein festes Hinderniss, sprich eine Box, Palettenstapel o.ä, liegt bei 1,83m. ebenfalls von Andreas Navrade. Ot Pi hält den MTB Weltrekord mit 1,75m.

Chris


P.S. viel Spass beim Überbieten der Rekorde :D
 
Beim Bunny Hop auf ein Hinderniss wird immer nach BIU Regeln gefahren. Aufsetzen mit dem rockring is also erlaubt. Ot Pi is an das Hinderniss gesprungen so dass das Vorderrad oben war, hat dann auf den Schutz gezogen und hoch... hab n Video davon.
In einem Sprung auf 11 oder 12 Paletten ohne aufsetzen mit Rockring das geht nich, noch nich mal mit nem 20 Zoll.

Chris
 
Ich mach eigentlich nie Roll Bunnyhops, ich tippe alles an. Schaff da 7 paletten. Also 105cm. 8 Paletten sprich 120cm gehen aber auch. Da is dann aber auch die Grenze fürs Antippen.

Noch ne Info: Bei Weltrekordversuchen hat man 10m Anlauf für den Bunnyhop auf ein Hinderniss bzw über eine Stange.


Chris
 
Zurück
Oben Unten