An Off Track Experience: Neuer World Cup-Podcast von Dean Lucas

Ist das DER neue Trend: Ich mache einen Podcast?

Dean Lucas
Brook McDonald
MTB News
Jasper und Tobias
...
ist der Name ausreichend bekannt, kannst du halt aus Sche$$e € machen, und sei es nur zur Sponsorenakquise.

"Mir geht es einfach darum, Leute aus der Rennszene besser kennenzulernen und den Zuhörern einen Einblick zu geben, was wir Rennfahrer eigentlich machen."
Er ist einfach ein guter Mensch, und Jesus ist übers Wasser gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch keiner gezwungen sich das anzuhören. Ich finde Einblicke in das Leben der Rennfahrer sehr spannend, vor allem wenn's um technische Sachen geht.

Es macht auch jeder YouTube, jeder macht dies und das... Und?! So lang es gut ist passt es doch und wer kein Interesse daran hat soll sich halt ne andere Beschäftigung suchen
 
Wird doch keiner gezwungen sich das anzuhören. Ich finde Einblicke in das Leben der Rennfahrer sehr spannend, vor allem wenn's um technische Sachen geht.

Es macht auch jeder YouTube, jeder macht dies und das... Und?! So lang es gut ist passt es doch und wer kein Interesse daran hat soll sich halt ne andere Beschäftigung suchen

Ich habe weder die Leute kritisiert, die das machen, noch habe ich den Inhalt schlecht geredet. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich gezwungen werden es zu hören. Mir ist jedeglich aufgefallen das es derzeit viele neue Podcasts gibt, aber auch viele alte Podcasts beworben werden. Das ist eine Tatsache ohne Wertung. Bei deinem Kommentar könnte ja man fast denken ich hab es geschaft mit einem Satz und 6 Namen die Podcast-Sezen zu demontieren. Danke dafür, aber so gut bin ich dann auch nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten