Anbieter für MTB-Mehrtagestouren in deutschen Mittelgebirgen ??

Registriert
10. Februar 2015
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich fahre sehr gerne Mehrtagestouren/Crosse in deutschen Mittelgebirgen, mit wechselnden Stationen (Hotels), zu festen Terminen, an denen man mit zuvor noch unbekannten Bikern gemeinsam fahren kann.
Ich wollte Mal fragen, welche Anbieter kennt ihr da, die so etwas in Deutschland anbieten?

Vielleicht kommen da einige in diesem "Sammelthread" zusammen, die ich nicht kenne. Zwei kann ich schon nennen, die ich auch sehr empfehlen kann:

https://www.mtb-xpert.de
https://www.rhoentrail.com

Danke!!
 
https://www.transost.de/de/touren-termine.html

Transost aus Dresden bietet Mehrtagestouren im Erzgebirge, Oberlausitzer Bergland und Fichtelgebirge an. Wenn es auch über die östlichen Landesgrenzen hinaus gehen darf, dann wirst du ebenfalls fündig.

Leider kann ich mit keinen persönlichen Erfahrungen zum Anbieter dienen. Den gibt es aber schon seit etlichen Jahren (2003), insofern gehe ich von einem funktionierenden Geschäftsmodell aus.
 
Zurück
Oben Unten