Andes Pacifico – Pleiten, Pech und Pannen: der Tag vor dem Start

Andes Pacifico – Pleiten, Pech und Pannen: der Tag vor dem Start

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9UYWdfMV9BbmRlc19QYWNpZmljby0xNy5qcGc.jpg
Der erste Tag des Andes Pacifico hat für "Team Deutschland" relativ düster begonnen. Es ging los, dass wir unsere Bikes fertig machten und mir, wie im vorangegangenen Artikel beschrieben, auffiel, dass die Hinterradbremse Probleme macht. Heute konnte ich mich auf die Suche nach dem Problem machen und musste feststellen, dass die Bremse oben am Bremshebel Öl verliert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Andes Pacifico – Pleiten, Pech und Pannen: der Tag vor dem Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück morgen. Und zeig uns doch mal dein zusammengewürfeltes Bike.
Toller Bericht.

Trockener rutschiger Boden, ein Traum wenn ich an meine Matschfahrt von heute denke.
 
Ersten, geile Gegend und zweitens: Viel Glück.
Sind ja nur 40 km. Das geht ja. ;)

Aber dass man dich mit nem unvorbereiteten Bike los lässt - habt ihr denn keinen Redaktionsmechaniker?
Wäre doch schade, wenn man in der heutigen Zeit noch immer mit Defekt ausscheiden müsste.
 
Hier sieht man´s zum Großteil:



Bin sehr gespannt auf die weiteren Berichte und sehr sehr neidisch :D Viel Spaß und Erfolg dort unten! :daumen:
 
okay
rutschig, staubig, trocken
hat aber vielleicht auch ein gutes
du kannst nich ins grüne...

euch dann viel glück bei der wilden hatz
 
Klingt wirklich toll. Vorallem ist es dort schön warm.
Den Untergrund stelle ich mir aber sehr ungewohnt vor.
 
Hey Maxi, in solchen Länder sollte man alle Ersatzteile in der Biketasche haben! Schau dir was der Jerome dabei hat. In Bolivien und Peru hatten er und Rene Bremsen, Dämpfer, usw. eingepackt, ohne Extraluggage-Gebühr zahlen zu müssen.
 
Na, das geht ja gut los.
Ein Bild der Leitungsführung würde mich jetzt schon interessieren. :D
Aber wie sagt man immer: Wenn die Generalprobe schief läuft, dann klappt der Auftritt umso besser! ;)

Auf jeden Fall Wahnsinns Landschaftsbilder!
Hoffe, heute geht alles gut und Tilmann bekommt noch so kurzfristig ein Kettenblatt.

Viel Erfolg!
 
nö nicht unbedingt am 2. Renntag ist tillman Schwab 18. geworden , maxi scheint nach der ersten stage irgendwas kaputt zu haben vemrute ich mal. Der Bericht kommt sicher in Kürze.

Das hoffe ich mal, habe schon meine Morgenlektüre vermisst! ;)
Hoffe auch, dass nichts wildes passiert ist. Materialdefekt könnte ja gut möglich sein, bei dem was im Vorfeld alles schief lief.
 
Das hoffe ich mal, habe schon meine Morgenlektüre vermisst! ;)
Hoffe auch, dass nichts wildes passiert ist. Materialdefekt könnte ja gut möglich sein, bei dem was im Vorfeld alles schief lief.

so sieht Tag 2 aus. Ziemlich sicher ein Defekt

Eugen-Maxi DickerhoffGEROPEN00:29:35 (50th)00:28:00 (74th)00:22:12 (73rd)01:19:47 (72nd
 
Zurück
Oben Unten