Dutshlander
oud Apeldoorener
ein Auto tut etman tut ja nichts verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Auto tut etman tut ja nichts verpassen.
Ich wiederhole mich ungern in Stuntzis Threads, aber wer einen Kindergeburtstag als einfach ansieht, der hat noch keinen ausgerichtet
Wenn Ihr Stuntzis Reise einmal auf anderen Karten sehen wollt oder sogar in 3D verfolgen, so seht Euch einmal auf dieser Seite um: http://biketracking.dyndns.org/geo_rbl/jsp/stuntzi_viewer.jsp
Na gut, dann steht dir diese Aussage zwar zu, aber die große Liebe bezüglich Kindergeburtstagen hast du bei mir damit nicht ausgelöst. So viele werde ich vermutlich nicht erreichen, es sei denn, die Kurzen feiern auch mit 20 noch Kindergeburtstag.ach Fubbes, ich habe bisher bei 59 Kindergeburtstage ausgerichtet. Es bleibt Dir überlassen Anzahl und Alter meiner Kinder zu erraten. Gerne via PN.
Ich kann dabei übrigens das Buch "Sturz ins Leere" von Joe Simpson empfehlen...
Ich muss häufiger daran denken, wenn ich die Bilder hier sehe.
25.07. 13:00 Laguna 69, 4600m
Zur Belohnung scheint an der einfallsreich benannten "Laguna 69" immerhin auch mal die Sonne...