... und die roten Stricherl auf der Karte nach Huaraz sehen vielversprechend aus. Lass mer uns überraschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Arbeit, das Vergnügen: Abhängen im Bergsteigertreff Cafe Andino. Hier ist das Essen westlich, die Preise auch, ebenso das Publikum. Ich genieß es so lang ich kann... Reis und Hühnchen warten schon wieder am Horizont.
@waldbauernbub, der Aconcagua muss leider ausfallen, seit Argentinien dafür einen "Besteigungszoll" von satten eintausend Dollar einfordert. Wahrscheinlich kostet das Bici nochmal den selben Betrag. Manche Länder drehen echt am Rad...
Bei dir verschleißt eben mal ein bisschen mehr als sonst so. Wird die Frau auch ausgetauscht?
Wieso geschmacklos? Stuntzi ist ja nicht mehr der Jüngste. Da verschleißt's halt schneller.=> geschmacklos
=> geschmacklos
Wieso geschmacklos? Stuntzi ist ja nicht mehr der Jüngste. Da verschleißt's halt schneller.
Oder meintest du das mit der Frau?
Das sagst du mit dem Avatar?!
Ooch, wenn der bei WM-Trading als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, glaub ichs schon.@pandora, sp-pd8 mit steckachse geistert schon seit drei jahren in diversen bildern durchs netz, ich hab lange drauf gewartet. ich glaub erst, dass es den gibt, wenn mir jemand einen im real life zeigt.
Muhahaha...@geburtstagswünscher, häh?! wer ist da welcher netz-ente aufgesesen? mein geburtstag ist grad ziemlich weit entfernt...
Wenn man im Zusammenhang mit Verschleißteilen davon spricht, eine Frau auszutauschen, dann empfinde ich das als geschmacklos.
@dj_holgie, ne neue kurbel wollt ich gar nicht, nur die kettenblätter. der alten fehlt ja nix ausser ein paar kratzer im karbon. aber so wars für canyon offensichtlich einfacher... und viel schwieriger und sperriger für meinen privatkurier. zum glück hatte der 46kg freigepäck, da fällt mein zeugs neben seiner kletterausrüstung nicht so besonders auf.
Eine Frau ist kein Verschleißteil, zwischen den 2 Sätzen war ein Punkt.
War jetzt eher gemeint, ob seine Begleiterin noch genügend Kraft hat, da sie die letzten Tage ja öfter Bus gefahren ist oder ohne Bike unterwegs war.
Was hier wieder alles reininterpretiert wird, unglaublich
Was hat Bus fahren mit Kraft zu tun?