Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vlt hat er abgebrochen und will sich die Blöße ersparen
Vlt hat er abgebrochen und will sich die Blöße ersparen
Nene, vorher würde hier noch episch ellenlang rumgeheult und anschließend LIVE abgebrochen. Woraufhin sich seine Jünger kollektiv mehrere Wochen in Klagerufen und Selbstkasteiung ergehen.
![]()
du schlägst jeden Rekord mit deinem
...und das es dem dj_holgie gefällt is auch klar - gell klein-günti.![]()
Unglaublich , was für Leute sich hier tummeln.
Und da es sich hier tatsächlich nur um einen Reisebericht handelt, der weder extrem noch lebensgefährlich ist ...
Die Radreise wurde schließlich nach Andrea bennant, bevor sie zufällig angetroffen wurde: Andix.... Für mich ein eindeutiges Indiz dafür das der Trip mit der Spionin geplant war!![]()
also wenn dem so wäre, würde es hier überall von solchen berichten nur so wimmeln.
Da sind wir einer Meinung.
Und da es sich hier tatsächlich nur um einen Reisebericht handelt, der weder extrem noch lebensgefährlich ist, ist Heldenverehrung wirklich nicht angesagt.
Das, was eventuell extrem, besser unkvonventionell ist, ist seine Lebensführung. Ansonsten: wenn ich 220 Tage im Jahr auf dem Bike hocken und Berge hochfahren würde, wäre diese Anden-Tour eine Tour wie jede andere. Akklimatisation kommt von selbst.
Extrem sind Bergesteiger wie Messner & Co.
30.07. 10:20 Santiagos Hostel in Huaraz, 3080m
Über den Dächern von Huaraz...
...kommt der Weihnachtsmann! Ein Bergsteiger aus Bayern bringt mir als Privatkurier einen Haufen dringend benötigter Sachen aus der Heimat mit. Unter anderem dabei: Neue Schuhe! Meine zu Reisebeginn brandneuen Shimano SH-MT 91 sind nach sechs Wochen USA und drei Monaten Südamerika ziemlich am Ende. Man könnte vielleicht mit viel Liebe noch vier Wochen raukitzeln, aber das wärs dann auch. Lieber rechtzeitig tauschen, als plötzlich barfuß in den Anden stehen.
Direkter Haltbarkeitsvergleich mit den ähnlich aufgestellten Northwave Gore GTX die ich früher gefahren bin? Das nimmt sich nicht viel, eine lange Zorrotour hält keiner von beiden Schuhen durch. Schon irgendwie dumm, aber man gewöhnt sich an den Tausch unterwegs. Neue Schuhe fühlen sich jedenfalls immer verdammt gut an, verglichen mit den alten, ausgelatschten Teilen!