Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
@stuntzi
Würde mich auch extrem freuen wenn du es dir noch mal überlegst und uns wieder spannende Stories zu den Bildern präsentierst. Ich lese nun schon seit Jahren mit und deine Berichte haben mich zum Mountainbiken gebracht!

@all
Ich denke die Trolle sollten wir Leser alle gemeinsam eindämmen: Don't feed them! Einfach gar nicht mehr auf die deren Posts reagieren, auch wenn es manchmal echt schwer fällt.
 
Denke der Stefan will uns nur etwas aus der Reserve locken. :mexican: Kann mir nicht vorstellen das er sich durch ein paar fragwürdige Postings ernsthaft ärgern lässt.:winken:
Hauptsache euch Beiden geht es gut!

VG Andreas
 
Hallo Stuntzi,
auch ich möchte mich als stiller Mitleser outen, finde deine Touren und Berichte sehr gut gelungen. Tolle Bilder und kurze und knackige Kommentare,
Euch beiden weiterhin gutes gelingen.
Treto
 
Danke übrigens auch für die Spende(n?) während des Trollmoratoriums. Vielleicht hilft das ja auch bei der Meinungsbildung :). Musste jedenfalls grad ein südamerikatypisch sauteures neues Datenpaket kaufen, scheinbar ist ein Monat Peru schon rum. Wie die Zeit vergeht...
 
Wow, auf Bild Nummer 1240 sieht man ja ein wahrhaftiges SCHNITZEL. Wo habt ihr das denn gaufgestöbert? Gut, war bestimmt Hühnchen, aber wenigstens paniert mit Pommes statt mit Reis und labbrig, gell ;)
 
Wow, auf Bild Nummer 1240 sieht man ja ein wahrhaftiges SCHNITZEL. Wo habt ihr das denn gaufgestöbert? Gut, war bestimmt Hühnchen, aber wenigstens paniert mit Pommes statt mit Reis und labbrig, gell ;)

Na ich stand in der Küche und hab dem Koch ne Stunde erklärt, was er machen muss. Angefangen beim Kälbchen schlachten... :)

 
Hey Stuntzi ich lese eigtl schon grfühlt seit immer mit und finde auch diesen Trip wieder herausragend trotz der bis jetzt etwas anderen Ausrichtung. Ich mag deine Art des Berichtes so wie du ihn machst immer schon sehr.
Und bei niemandem sonst passt der Spruch so gut:
You make things Look Easy!
 
stuntzi,
Frage: habt ihr nach diesen Monaten irgendwelche Probleme mit verkürzten Muskeln?

Vor gut 10 Jahren (oder mehr) waren 2 Radler (ich glaube es waren Salzburger) unterwegs und
radelten durch fast alle Länder in Südamerika, beginnend mit Venezuelas Dschungel.
Nach den 8 Monaten hatten sie Probleme und durften ordentlich dehnen.
Leider weiß ich die Namen der Beiden nicht mehr :( sie hielten etliche Diavorträge an Schulen usw...
 
Stuntzi, ich oute mich auch mal als stiller Mitleser - verfolge Deine Reiseberichte schon seit Ewigkeiten - perfekt fürs Büro, wenn einen mal wieder das Motivationsloch überkommt..:)


Ich halts gaaanz kurz - mach einfach weiter so!

Grüße aus dem verregneten Landshut, de nächste Maß geht auf mi!
 
@stuntzi, dann reihe ich mich auch mal bei den freundlichen Nicht-Trollen ein, denen Deine Berichte und Fotos gefallen. Ich würde auch gerne weiterhin kleine Geschichtchen von Dir lesen.
Was hältst Du von der Idee, mal ein Special (so ein bißchen mehr Text :)) zu machen, bei dem Du, sagen wir mal, fünf Themen zur Auswahl vorgibst, und das Forum sich binnen, sagen wir mal, 24 Stunden eines aussuchen darf, zu dem Du dann was schreibst?

@siebenschlaefer: die Trolle nicht zu füttern ist schon verdammt schwer. Mehr als einmal habe ich eine scharfe Replik kurz vor dem Abschicken wieder gelöscht, denn jede solche Antwort ist ein Sieg für sie. Ich bin den Moderatoren/Admins dankbar, dass sie hier mal ein Machtwort gesprochen haben.

Cheers
tadzio
 
Ja verflucht, du musst weiter machen. ;) Das bist du den Leuten schuldig die alle deine Touren verfolgt haben! Ok, Schuldig biste niemandem was, aber es wär trotzdem schön. Gibt immer Menschen die deine Strecke erst spektakulär und lesenswert fänden wenn du das ganze als Reinhold Messner mit selbst gezimmerten Bergschlappen und selbstgegossenen druntergeschraubten Cleats rückwärts aufm Einrad fahren würdest. Den meisten reichen deine geilen Reiseberichte.
Danke.
 
Boah, wie gut stell ich mir das quasi Schnitzel vor, nach einiger Zeit! :) gib's zu, du hast zwei Teller gegessen!
 
Zurück
Oben Unten