Ich bin auch schon lange ein stiller Mitleser und erfreue mich an den tollen Bildern und Geschichten

Besonders freue ich mich auch auf das Technik Spezial das mal angekündigt wurde .... ich hoffe es kommt noch

Ich würde gerne spenden. Kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert mit dem Paypal Konto. Kann ich da einfach von jedem anderen Konto aus überweisen ? Ich selber hab leider noch kein Paypal. Bin da etwas rückständig
@rocky500: dieses moderne Betteltum mit den Spenden finde ich echt das Letzte, schämst du dich nicht Stuntzi?
Ich nehme an Du liest noch nicht sehr lange mit und kennst die anderen Touren von Stuntzi nicht sonst würdest Du nicht so was schreiben. Aus meiner Sicht: Ich versteh's als Angebot. Es ist ein Geben und Nehmen. Spenden sind freiwillig und willkommen. Wer nicht spenden will muss nicht

Seine Touren kosten Geld. Auch das er die Bilder und Berichte liefern kann - kostet viel Geld und noch mehr Aufwand an Zeit und Schweiß. Letzteres ist der größere Aufwand aus meiner Sicht und schwer in Geld aufzuwiegen. Eine großartige Investition in diesen Reisebericht (für alle die hier gerne mitlesen). Darum ist dies mehr als vollkommen ok und hat m.E. überhaupt nichts mit Bettelei zu tun ! Spende einfach nicht und fertig.
@Ian Thorpe: Hätte mich gefreut, wenn du dich schon mal vorher bedankt hättest.
ich hab jetzt nicht nach gelesen aber Stuntzi bedankt sich immer regelmäßig und m.E. hat er dies auch beim Andix schon getan. Geh einfach zurück und lies nach ich bin sicher Du wirst fündig.
@Ian Thorpe: Auch werde ich immer für freie Meinungsäußerungen einstehen. Wenn ich mich allerdings für meine Meinung maßregeln lassen muss, wirds albern
Darfst Du

auch wenn ich mich selber wundere was Du alles schon geschrieben hast. Auch die anderen haben freie Meinungsäußerungen. So ist das halt. Das musst Du aushalten

Auch wenn ich selber nun zum Trash beitrage man muss die unterschiedlichen Meinungen nicht in langatmigen Disskussionen ausdappen. Die beste Strategie ist nichts zu sagen.