bei den Buildln kann ich wirklich nur vor mich hin jubelpersern: oberst-affenst-[edit: tittenst-]-geilstens-issimus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und???Daumen drücken... der Checkpoint kommt in ca. dreihundert Metern.
Ich hab alle Postings in meinem email-client, dort kann man leicht "zurück-blättern" und auch mal offline antworten. Gleichzeitig schreiben ist kein Problem, ich tipp erst mal alles in einem Texteditor. Ins Forum kommts dann in einem Schwung. Manchmal antworte ich allerdings auch direkt im Forum, je nach Zufall mal so oder mal so.stuntzi, wie machst du das eigentlich mit dem Fragen-beantworten? Schreibst du dir da immer ne kurze Notiz ins Handy oder blätterst du im Forum bissl zurück? Aber das is ja dann auch mühselig und doof mit Schreiben, oder?
@ Stunzi: fettes Lob für diesen (interaktiven) Blog die letzte Zeit, seit die Stoerefriede weg sind, machts wieder richtig Spaß, hier reinzuschauen.
Was die Skisaison anbetrifft : die fängt dann im Mai in Patagonien an
Was ich dich schon länger fragen wollte :
Beim Reisen über längere Zeit finde ich etwas vom Spannendsten, die eigenen Erwartungen mit dem dann effektiv Erlebten zu spiegeln. (muss auch gar nicht wertend sein).
Kannst du mit uns ein bisschen teilen, was dich überrascht hat, was so gekommen ist, wie du es dir vorgestellt hast, etc (mit Bezug auf die locals, die trails, das Leben mit den enormen Distanzen, das Zusammenleben mit deiner Partnerin (diesen Aspekt kannst du selbstverständlich auch mit Bezug auf die Privatsphäre überspringen)
Also so quasi eine Zwischenbilanz.
Un gran saludo desde la Suisa tan neblina y mojada como Cuzco en este momiento ☺
Sent from my C6802 using Tapatalk