Andix - von Kolumbien nach Feuerland

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
1.092
Alles Gute, toi toi toi....
Wie das wohl mit der Netzversorgung dort ist?
Landesspezifisches Essen sollte mit deinem Universalmagen kein Problem sein. :D
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte für Reaktionen
3.102
Standort
Oberösterreich
Spannend! Frage mich allerdings auch wie sich das wettertechnisch ausgeht, auf der Südhalbkugel gehts doch jetzt Richtung Herbst/WInter?
 

A7XFreak

Freizeitaktivist
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
228
Standort
Solingen
Die Tour hats echt in sich! Ich wünsche ganz viel Spaß und Erfolg und so weiter und so fort :)
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Drogenbaronen erschießen...
 

pezolived

leistungsarm und schadstoffstark
Dabei seit
19. August 2013
Punkte für Reaktionen
7.129
Also ging's von Fort Lauderdale nach Cartagena ... und ich habe folglich keinen Keks gewonnen. :(
Na ja, dafür gibt's Lesestoff bis mindestens Weihnachten! :daumen:

Gute Reise!
 

webalizer

Gegenwindallergiker
Dabei seit
4. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
14
Standort
FFB
was machen wir eigentlich in 2-3 jahren ? dann dürfte der planet so ziemlich durch sein :eek:
na ja, vielleicht ist die raumfahrt bis dahin soweit und wir dürfen dann den marsix erleben :daumen:
Dann bleibt noch der BestOfix: Weltumrundung aus den besten Teilen der bisherigen Ixe.

Weiterhin gute Fahrt, Stuntzi!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Dabei seit
6. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
222
Standort
EBE-Raum und Regensburg
Passt doch zeitlich perfekt. Kolumbien, Ecuador und Peru im südamerikanischen Winter und dann Bolivien, Chile und Argentinien im Sommer. D.h. das nächste Jahr ist gesichert :)
 

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.512
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
Passt doch zeitlich perfekt. Kolumbien, Ecuador und Peru im südamerikanischen Winter und dann Bolivien, Chile und Argentinien im Sommer. D.h. das nächste Jahr ist gesichert :)
ich wollts grad sagen, das wird ein "mammutix"...:lol:
solange wir immer was zu lesen und schauen bekommen (auch mit zeitverschiebung/funköchern) ist mir das egal. hauptsache, er fährt! :daumen:
zerfetzte reifen kann man sich da unten doch sicher mit schilf stopfen lassen. wenn die da sogar boote aus dem zeug knüpfen. bin gespannt auf die reparaturimprovisationen, die der dorfschmied im notfall da so an den tag legt. :cool:
 

hp-fred

Mitglied
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
M
Wie geil ist das denn! Ich hoffe dass du möglichst lange online seien kannst. Kannst du die live Karte wieder aktivieren? Auch wenn sie hinterherhinkt. Das macht nichts.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.252
Standort
Dortmund
Es ist immer wieder beeindruckend, in welche Ecken der Erde du uns virtuell mitnimmst :love:
Ich freue mich auf die Eindrücke aus Südamerika und wünsche dir weiterhin viel Glück:daumen:
 

wolfi_1

TTIP, TISA und CETA - gehts noch ?
Dabei seit
21. März 2002
Punkte für Reaktionen
114
Standort
Mittn in Franggn
Und hoffentlich tüchtig spanisch gelernt ? Ansonsten könnte es im Hinterland durchaus kompliziert werden.
Insbesondere wenn man sich mit der Administration / Zoll / Polizei rumschlagen muss.

lg
Wolfgang.
 
Oben