Zu zweit in dem Tarptent ist aber kuschelig
es würde mich sehr wundern, wenn die beiden nicht schon Übung im Tarptenten hätten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu zweit in dem Tarptent ist aber kuschelig
etwas verwundert bin ich, dass stuntzi als sehr erfahrener outdoorer derart überrascht wurde.
etwas verwundert bin ich, dass stuntzi als sehr erfahrener outdoorer derart überrascht wurde.
Weiter so...aber zum glück noch mal alles gut gegangen
YOU BETTER STAY IN YOUR BETT!Solange der Fluß in seinem Bett bleibt, kann auch der Zorro in seinem Bett bleiben.
Wenn der Fluß jedoch sagt, "Hey, das ist mein Bett!" ...
.30.04. 15:00 Cueva de Nitro in Zapatoca, 1750m
Rein in den Berg, ...
@routenplaner, der plan ist: Bucaramanga links liegen lassen (angeblich nicht besonders sehenswert) und direkt von der 45 nach Giron (angeblich sehr hübsch). Dann Schluss mit Asfalt und über Dirtroads von Giron nach Zapatoca, Barichara, St Gil. Dann verpasst man zwar den Chicamoca NP, aber ne Seilbahn reisst mich jetzt nicht so vom Hocker und von Singletrails dort weiss ich nix. Dafür eben keine Hauptstrasse und keine depperten Trucks mehr.
Cocuy ist echt weit aus der Richtung, das wär ne schlappe Woche Umweg oder so? Würde es lieber noch vor dem Einsetzen der Regenzeit zum Nevado del Ruiz schaffen, das wird auch schon ziemlich knapp.
Klasse!
Noch so ein niedliches Flüsschen. Man könnte prima dort unten auf der Kiesbank zelten.