warum sie dann überhaupt fotografieren und online stellen? Bilder auf denen jedes Gesicht nachträglich verpixelt ist sind doch albern, die kann man gleich weglassen.
100% Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sie dann überhaupt fotografieren und online stellen? Bilder auf denen jedes Gesicht nachträglich verpixelt ist sind doch albern, die kann man gleich weglassen.
Das sind Frailejones, die Charakterpflanzen des Páramo. Ziemlich interessantes Gewächs finde ich. Zumindest um einiges interessanter als SpioninnenspekulationInnen ... :seufz:Schweigendes Publikum am hohen Pass. Jetzt aber nix wie runter, die Tage gehen hier früh zu Ende.
weit und breit nichts von einem zweiten Ausländer in Gambita zu sehen, da ist wohl was schief gegangen. [...] Hilft nix, ich wart erst mal ab bis Morgen.
Da es in Kolumbien derzeit nach 12h Mittags ist, ist er bereits zurück. Oder zumindest irgendwo wo er Empfang hatpost: 11960860 schrieb:Ist das 'ne gute Idee?
Im Moment weiß wenigstens einer von euch beiden, wo der andere steckt. Und was für ein Problem sollte sie haben, das du, aber nicht sie lösen könnte?
Ich würde - sofern du Netzempfang hast - bleiben und noch 'ne Weile warten.
05.05. 05:30 Gambita
Noch immer keine Spionin zu sehen... Handyempfang scheinbar auch Fehlanzeige. Dann start ich mal zu einer kleinen Search & Rescue Mission, rückwärts auf ihrer geplanten Route. Irgendwo wird sie mir schon über den Weg laufen.
Wenigstens hat sie das Zelt dabei, es schüttet seit Stunden in Strömen. Hilft nix, ich wart erst mal ab bis Morgen.
. Ich für mein Teil find Kuscheln definitiv schöööön !
lg basti
Dann start ich mal zu einer kleinen Search & Rescue Mission, rückwärts auf ihrer geplanten Route
Wo du recht hast, haste halt recht
BlackLupo schrieb:Oops, wrong planet!
Ich würde meine Frau selbst in den europäischen Alpen nicht alleine vorfahren lassen.