So ist das halt seit der Emanzipation!...und während die Spionin ihr Fahrrad selber repariert,
Anhang anzeigen 292599
hockt Stuntzi in der Bar und schlürft fette Milchshake-Eimer: Ts ts ts......
Anhang anzeigen 292601

So ist das halt seit der Emanzipation!...und während die Spionin ihr Fahrrad selber repariert,
Anhang anzeigen 292599
hockt Stuntzi in der Bar und schlürft fette Milchshake-Eimer: Ts ts ts......
Anhang anzeigen 292601
Der Zoom täuscht allerdings ein bisserl, bis zum Gipfel sinds noch über dreieinhalbtausend Höhenmeter.
Naja, ich fahre auch nur in regensachen wenns regnet. Bei den Temperaturen sicherlich auch sinnvoll die Sachen weg zu lassen wenns mal nicht regnet, trotz Regenzeit. Geiler finde ich ja noch die Speisekarte. Te de Coca und vegetarische Sandwiches
Geiler finde ich ja noch die Speisekarte. Te de Coca und vegetarische Sandwiches![]()
13.05. 13:00 In einem grünen Tal über Ibaque, 2250m
Ich glaub die Filmerei hab ich nicht drauf... und auch kein Equipment dabei. Und kein Notebook zum schneiden. Da kommt doch nur kalter Kaffee dabei raus...
Wo Stuntzi wieder wohnt, in einem Thermalbad, (siehe Karte) wie nobelIch glaub die Filmerei hab ich nicht drauf... und auch kein Equipment dabei. Und kein Notebook zum schneiden. Da kommt doch nur kalter Kaffee dabei raus...