Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Die Hospedajes sind zur Zeit alle gähnend leer, ab und an sieht man mal einen kolumbianischen Geschäftsreisenden. Einheimische Touristen gibts zur Hauptreisezeit im Dezember und Januar. Ausländer können wir auch nach vier Wochen noch an einer Hand abzählen.
 
18.05. 08:00 Yaguara, 580m

Das gebrochene Smartphone Display...

... ist gar keins. Benutze seit diesem Trip statt einer Folie einen etwas dickeren "tempered glass screen protector". Der schützt offensichtlich auch vor gröberem Blödsinn wie spitzen Steinen bei einem Meter Fallhöhe. Schwein gehabt.
Clever! Mal wieder ein neues Note gespart...
Finde nur für mein GT-N7000 keines :(
Gute Reise Euch Beiden!
 
18.05. 11:30 Iquira, 1130m


Den Wasserdruck nimmt man hier selbst in die Hand. Jedes Haus hat einen Eimer auf dem Dach stehen.


Gringowillkommensblasorchester im Bergdorf Iquira.
 
Servus,

@ alle: daheimgebliebenen heute 20.15 in einsplus Berlin2Shanghai mit mit dem Radl wohl auch mit weniger Mountain...

@ Stuntzi: continue doing your own Stuntz, zumidendest solangs ned weh duad :)
 
Stuntzi schrieb:
Die kriegt nix... aber gräbt unterwegs nach Wurzeln und Beeren.
Ach...
Du kannst ganz schön eklig sein.
Vor allem weil er sie nach Beeren graben lässt ;)

Kann man für die Spionin eigentlich auch was spenden oder habt ihr eine gemeinsame Reisekasse.
Ich würde sogar gerne NUR ihr was spenden wollen, Dieses blaue Shirt muss ja auch schön langsam durch sein.
 
19.05. 07:50 Tesalia, 840m


Frühstück in Tesalia. Hab um die Ecke einen schönen Vulkan auf der Karte gefunden... da geht vielleicht was!
 
wow. Da ist man frühstücksmässig ja besser aufgehoben als in großen Teilen des alten Kontinents! Bolivien wird dann kein Zuckerschlecken mehr...immer schön Reis, Bohnen, Spiegelei und ein zähes Stück Fleisch! ;-)
 
Grosses Kino was ihr beide hier zeigt. Vor allem hätte ich mir unter Kolumbien ganz was anderes vorgestellt.
Hätte nicht gedacht, dass es touristisch so erschlossen ist. Aber wieder was gelernt!

Gruss aus Niederbayern!
 
Sorry für OT

@admins und @IBC-Spezialisten:
Wenn ich für einen User die Ignorefunktion auslöse, wann wird diese aktiv? Für die Beiträge ab Auslösung oder postum auch für die vorherigen?


OT Ende

Wünsche noch viel Spaß :)
 
@M202
postum auch für die vorherigen,
vergiß aber nicht, den Browser neu zu starten (Cache!) ;)

wenn es dich dann trotzdem interessiert, in der unteren Seitenleiste (dort, wo sich die Seitenauswahl befindet)
rechts bei "Ingnorierte Inhalte anzeigen" anklicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten