Andix - von Kolumbien nach Feuerland

04.06. 14:00 El Quinche, 2620m


Erst raufgehoppelt, dann wieder runtergehoppelt... jeweils deutlich weit über tausend Hömes. Mir wackelt alles.


Andere Biker, andere Bikes.


Ecuadorianerinnen auf dem Plaza Mayor in El Quinche.
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
@stuntzi, Adressen von Bikeläden in Quito hast du schon?
Oder soll einer hier die Suchmaschine anwerfen?

Poste mal eine Liste von benötigen Dingen, die ersetzt werden müssen.

ray
 
Die spinnt ja auch ein bisserl... wer fährt schon mit nem Hardtail durch Südamerika... :)

Keine Rohloff, kein SON, kein Stahlrahmen, kein Tubus, kein Brooks. :spinner:
Einzig die Ortliebs haben etwas Travel-Credibility. :rolleyes:
Wird die Geschichte des Reiserades neu geschrieben werden müssen? :eek:
Bin mal sehr gespannt, wie das ausgeht und drücke ihr/euch auf jeden Fall die Daumen! ;)
 
Wie hält eigentlich das restliche Material und die Bikes als solches bis jetzt? Was machen die Lager?

Ach ja, und plant ihr/du immer weiter zu fahren, oder schon mal inne zu halten und mal ein Land revue passieren zu lassen?
 
Keine Rohloff, kein SON, kein Stahlrahmen, kein Tubus, kein Brooks. :spinner:
Einzig die Ortliebs haben etwas Travel-Credibility. :rolleyes:
Wird die Geschichte des Reiserades neu geschrieben werden müssen? :eek:
Bin mal sehr gespannt, wie das ausgeht und drücke ihr/euch auf jeden Fall die Daumen! ;)

'Like'-Button ist keiner hier, hm?
:daumen:
 
Wow, der Zeltplatz! :) Wenn's draußen stürmt und drinnen kuschlig ist, hat das bei der Lage schon was! :)
 
Ich glaub die haben einfach nur einen Punkt genau zwischen Norden und Sueden auf dem Aequartor gesucht :D
Melde ich mich jetzt auch mal zu Wort als stiller Mitleser, uebrigens grad aus Australien auf nem Austausch... Hier wird aus aller Welt mitgelesen hehe :D
Super Trip und viel Spass noch!! :)
 
Immer diese Planungswut für später.
Ich will das geniessen, was jetzt gerade ist. 2014 und Stunzi und Begleitung sind am Äquator! Gratulation!

Achtsamkeit für sich und andere ist die Anwesenheit ( und das Geniessen) im Hier und jetzt.

Das wünscht uns allen

Sylvia
 
Hallo nach Ecuador.
Ich bin ein bisher stummer Mitleser Deiner Reisen.
Zur Abwechslung kann ich aber mal etwas beitragen.....
Ich habe einen Geschäftspartner in Ecuador mit Büro in Quito, die ich kürzlich mal über Eure Tourplanung informiert habe.
Im Bekanntenkreis der dortigen Kollegen sind einige Mountainbiker, die die Trails um Quito anscheinend sehr gut kennen und sich freuen werden, Euch herumzuführen.
Ich selbst war dort leider nie mit dem Bike unterwegs aber habe mich echt jedes Mal geärgert, dass die Zeit nicht gereicht hat um die grandiose Landschaft mal mit dem Bike zu erobern. Vom optischen Eindruck her ist es absolut grandios und die Locals wissen dann hoffentlich auch wo man hin muss.
Wenn Dich das interessiert, melde Dich gerne einfach kurz zurück, ich gebe Dir dann die Daten der Kollegin durch, die Euch sicher auch in Bezug auf Bikeshops und Elektronik oder was sonst so gebraucht wird (Kneipen, Hostels, Bars und so weiter) helfen kann.
Grüsse aus dem schwäbischen
Dirk
 
Zurück
Oben Unten