Was kostet da ein kühles Bier? Das geht dann heute abend auf mich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wollen wir mal hoffen, dass 26" Reifen und ähnliches leichter zu beschaffen sind oder Ihr sowas erst gar nicht benötigt.23.04. 10:00 San Pedro
Irgendwer hatte mir mal erzählt, man könne in Kolumbien keine Batterien kaufen. Hätt ich besser mal glauben sollen. Egal was ich probiere, ich finde nur billigste Fakes aus Fernost, die nach drei Minuten schon den Geist aufgeben. Damit steht der Livebericht jetzt ohne Tastatur da, das ist ein bisserl ungünstig. Vielleicht gibt's ja in Bogota was vernünftiges, aber das ist noch ein ganzes Stückerl. Grmbls.
Nur irgendwie im falschen LandDa seid Ihr ja ganz nah an einem legendären Ort.
Ihr seid aber auch kleinlichNur irgendwie im falschen Land![]()
Ihr seid aber auch kleinlich![]()
Auf jeden Fall sind die Strassen bis zum Pass nach Argentinien super....danach wirds eher schlechter ;-)
Anhang anzeigen 287951
bis nach argentine sind's aber noch ein paar km und vielleicht macht herr und frau stuntzi ja noch einen abstecher zur Fussball WM-))Auf jeden Fall sind die Strassen bis zum Pass nach Argentinien super....danach wirds eher schlechter ;-)
Anhang anzeigen 287950
Anhang anzeigen 287951
Haha, aber ich glaub das kommt sicher noch...so ab Ecuador, spätestens ab Peru....Bolivien und Chile sowieso.@stuntzi
Das Land ist cool, die Mission super, aber der Bericht als MTB Reise bis dato etwas Reiserad-mäßig ernüchternd.Wir sind mehr von dir gewohnt! Hopp hopp, ab ins Gemüse und nicht immer nur dem Hintern auf Asphalt nach!
![]()
Mit einer halbwegs hübschen Frau an deiner Seite darfst du in jedes Lokal und wirst auch sicher mitgenommen!