Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Plan B definitiv - und eine Abstecher nach Brasilien, durch die berühmte mata Atlantis an der Küstenentlang. Da kannst Du atemlos rauf und runter radeln - die WM-Helden sind zurück im Eigenheim...

Ride on!
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
> ...oder drei Tage "Beagelix" bushwacking.

Ja das wäre gut; einen Teil, der von den beiden US-amerikanischen Bushwackern beschriebenen Küstenstrecke habe ich anhand der Luftaufnahmen noch bei OSM nachpflegen können. Es fehlen noch ein paar Kilometer "Fußweg".
Gruß
Guido
 
Zitat @stuntzi

"Rückweg? Keine Ahnung... hab noch nix. Flieger von Ushuaia über Buenos Aires und Madrid nach München? Oder Plan B: Zodiac über den Beagle Channel nach Puerto Williams auf der Isla Navarino, dann per 30-Stunden-Fähre durch die Fjorde nach Punta Arenas, Bus nach El Bolson, abenteuerliche Bikeüberquerung des Andenkamms nach Cochamo (angeblich das "Yosemite" Patagoniens), Bus nach Chillan, Singletracks in den "Nevados de Chillan", Bus nach Santiago, Bikepark im Skigebiet, Heimflug mit Condor.

Aber jetzt erst mal ankommen... heute nach Tolhuin. Dann noch ein letzter Tag Straße oder drei Tage "Beagelix" bushwacking."


A Hund bist scho..... bei dir wundert mi nix mehr.... machst ja wast willst.... recht so.... oder ganz anderst :daumen:

Respekt.....

PS: Plan C?
 
§1: PLAN B geht immer.
§2: Sollte PLAN B nicht gehen, tritt §1 in Kraft

Aber erstmal: Fröhliches Ankommen am Südzipfel.
:bier:
Mei, a Hund isser scho, der Stuntzi! Chapeau!
Edit der M202 hats auch schon festgestellt.
 
Glückwunsch! Ich ziehe den Hut vor dir und deinen tollkühnen Begleiterinnen. Danke, dass du uns so lange und so weit mitgenommen hast. Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben!
 
Grüße aus Ushaia - vom anderen Ende der Welt. Wir trinken schon mal Sekt auf Dich! Tolle Leistung! Für uns geht es Morgen wieder Richtung Punta Arenas. War nett Dich persönlich kennenzulernen.
blacksurf.jpg
 

Anhänge

  • blacksurf.jpg
    blacksurf.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Hej, warte mal, @blacksurf, Frau Gepäcktaschenspionin:
Kongratulation für Deine superbe Radl-Leistung!
Und: Grandiose Inkognito-Bemühung bis zum Schluss.
Aber: Jetzt bist enttarnt!
Erzähl mal, warum fährste nicht bis zum Schluss mit dem Radl weiter?
 
Wer kam denn eigentlich auf die Idee, das die Spionin nicht mehr dabei ist? Nur weil sie nicht mehr auf den Photos ist? Bei all dem Unsinn, der hier zu lesen ist "Spionin ausgetauscht", "Spionin hat zugenommen" etc., ist es doch die beste Lösung, nichts mehr zu zeigen!
Und Stuntzi hat es doch selbst geschrieben: Das Schicksal der Gepäcktaschenspionin wird wohl für immer ei Geheimnis bleiben - für uns Mitleser, wohlgemerkt!
 
Also @blacksurf ,hehe, entweder Du oder eine vorhandene Zwillingsschwester von Dir oder eine Tocher von Dir oder die Tochter einer Zwillingsschwester waren die Gepäcktaschenspionin, gell. Mehr Möglichkeiten gibts nicht. :D

Ihr seids mir schon Zwei :)

Aber gut, wollen wir das Thema mal nicht überstrapazieren, gell.

Jetzt wart mer erst mal auf das Südfinish. Happy Dschungeling, Stuntzi!
 
Zurück
Oben Unten