Andreas Sieber gewinnt den 2. Lauf vom iXS German Downhill Cup

Bereits zum 15. Mal führte es die Downhillgemeinschaft ins hessische Rittershausen. 488 Teilnehmer nutzen am vergangenen Wochenende die Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft und bestritten das älteste Rennen der deutschen Rennserie.
Trotz


→ Den vollständigen Artikel "Andreas Sieber gewinnt den 2. Lauf vom iXS German Downhill Cup" im Newsbereich lesen


 
hmmm wir suchen bilder von der Hessenmeisterschafts ehrung am samstag!!!
Haben Jörg Heydt bei Masters auf eins, Nils Jopp bei Junior auf eins, und mich bei Elite auf 3. Habt ihr bilder gemacht?!? wäre super an [email protected]

Danke Johnny
 
war ein super wochenende!!!! strecke war wie immer top und das wetter hat sich doch gegen alle vorhersagen zum guten gewendet:daumen:
 
klasse Wochenende gewesen, hab euch ne kleines Video dazu gemacht

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rljQCvskufc"]YouTube - 15.Downhill-Rennen in Rittershausen 2009[/ame]
 
Hab ein paar helmcam vids gefunden!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ErUJJuAHnKg"]YouTube - Rittershausen IXS Downhill Helmcam[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=omaDsJqCAtI"]YouTube - Rittershausen helmcam 2 2009[/ame],

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=b_aCRsL10Us&feature=related"]YouTube - Helmcam Video of the only wet run on IXS Downhill Cup in Rittershausen[/ame]
 
Zurück
Oben Unten