Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?

Aufgrund seiner Aussagen in Interviews war schon länger bekannt, dass der junge Spanier immer häufiger auf seiner FMX-Maschine unterwegs ist. Anfangs als Trainingsgerät benutzt, wurde das Motocross-Gerät nach und nach mehr zu seiner neuen Passion


→ Den vollständigen Artikel "Andreu Lacondeguy: Bald nur noch FMX-Profi?" im Newsbereich lesen


 
Manche Kommentare hier sind wirklich absolut daneben.... Ist das das spanische Temperament das nicht ins brave Deutsche Raster passt? Ist es Neid?

Ich weis es nicht - aber manche Aussagen finde ich schlimm und schon beleidigend.


Nur ein einziger User hat geschrieben das er mit Ihm persönlich Kontakt hatte... ich ebenfalls und da mein Bikekumpl perfekt spanisch spricht hatten wir ne mords Gaudi.

Vielleicht habe ich aber auch diese positive Meinung weil ich selbst für manche vielleicht auch nicht normal bin... keine Ahnung.


Auf jeden Fall fahren sehr viele MTB-Pros nebenbei auch Motocross da die Sportarten verwandt sind und eine super Trainingsergänzung - ich fahre neben DH auch Motocross weils mir Spass macht, ich ne Strecke vor der Haustür hab usw. Müsste ich mich für eine Sportart entscheiden... das wäre ein Kampf.


Zum Thema Geld muss gesagt werden das diese Sportausübung bei Ihm kein Hobby wie bei den meisten hier ist sondern Beruf. Wer würde nicht seinen Arbeitsplatz wechseln wenn die neue Arbeit auch supertoll ist und obendrein mehr Geld bringt??

Er ist noch jung - lasst Ihn das machen was Ihm Spass macht und schreibt hier weniger Mist.
 
also ich glaube der haette auch das zeug fuer nen fmxer. Ich mein der typ faehrt 6 monate und kann supermans und was weiss ich. ich koennt das net nach so einer kurzen zeit. nen backflip kann er wohl auch, riskierts aber nicht bei contests. und das zeigt mir wieder rum dass er dem mtb treu bleibt, weil er sich nicht vor der neuen saison verletzen will. bringt ihm doch jetzt nix den backflip auszupacken, damit kann er eh nix gewinnen, brauchts schon mehr, und riskiert nur sich die naechste saison zu vermiesen. ich wetter der trainiert schoen weiter auch mx bike und sieht dann mal was er alles kann!
 
Hab ihm immer gern beim Fahren zugeschaut. Auch wenn ich generell nicht so der große Dirt / Slopestyle Fan bin, hat´s immer Spaß gemacht zu sehen wie stylisch der Kerl durch die Luft segelt. Alleine die perfekten Supermans sind immer wieder ein Augenschmaus.
Außerdem sind seine Filmsegmente immer top.

Er mag vielleicht ein bisschen arrogant wirken, aber das ist mir zehn mal lieber als so langweilige Schnösel die´s Maul nicht aufkriegen.
 
Also ich finde Andreu auch einen super Fahrer, durch ihn bin ich überhaupt auf diesen Sport gekommen.
Als ich ein Video von ihm gesehen habe dachte ich mir nur :eek: wie geil is das, dass will ich auch machen.

Ich schreibe des öfteren mit ihm in Msn und ich kann nur sagne das er echt nett ist, ok ab und zu ist er ein wenig selbstverliebt aber ich denke er kann das auch sein , er ist ein Gott in diesem Sport.

Und joa das er bei Big in Bavaria nicht gefahren ist da er einfach nur keine lust hatte, fande ich auch schade das wäre er sienen Fans schuldig gewesen, naja wer es sich leisten kann der kanns.

Und joa er fährt jetzt lieber FMX da er dort mehr Kohle bekommt, das ist die Tatsache.

Aber ich würde es auch schade finden wenn er mit dem Radsport komplett aufhören würde.
 
wär schon schade. er fährt einfach verdammt geil, wie ich finde.
sicher ist fmx ein geiler sport und auch verdammt gut bezahlt. aber wenn er schon einer der besten dirt fahrer ist, warum wechselt er dann? durch ihn kommen viele, vorallem junge leute an den sport! bin auch noch verdammt jung und er ist ein vorbild von mir, und sicher auch von einigen anderen leuten. durch leute wie ihn bin ich zu dem sport überhaupt gekommen. mein erstes bikevideo das ich gesehen habe war von ihm. mich faszinierte einfach, was der typ da alles macht und wie er es macht. seine supermans sind einfach hammer. hoffentlich bleibt er noch im mtb-sport!
 
er hat doch mal in einem interview geschrieben er wechselt zum FMX wenn sich die contestformate im mtb sport nicht so weiterentwickeln wie er sich das vorstellt. müsste jetzt nachlesen was er genau damit meinte. ich glaube er wollte weg von technischen und hin zu noch fetteren tricks.

er wirkt auf mich halt als hätt er einen medienschalter den er umlegt sobald eine kamera auftaucht. dann streckt er meistens die zunge schräg raus.

ob er sonst normal und ganz ok ist, keine ahnung.
aber es muss erlaubt sein dass man sein mediales auftreten und seinen style furchtbar findet. mich erinnert er an den oder die eine von tokio hotel. ich kanns nicht ändern.
 
Er hat ja gerade einen eigenen Dirt-Rahmen bei Kona bekommen, ich glaube er bleibt uns noch länger im MTB-sport erhalten. Das wäre gut so, weil er echt hart drauf ist und die Grenzen nicht selten auslotet;)
 
jop lluis und andreu haben ihr eigenes bike bei kona entwickelt find es zwar ienfach nur hässlich xD
aber wenn die zwei meinen es ist gut so ok ^^

er wird noch ein weilchen dem mtb sport erhalten bleiben ;)
aber dann wechselt er denke ich zum fmx sport rüber

ich frag ihn einfach mal ;)^^
 
Zurück
Oben Unten