Anerkennung von Hot Chili als Youngtimer. ;)

Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.797
Liebe Admins,

seit Jahren befindet sich das einzige allgemeine Thread zu meiner Lieblingsmarke Hot Chili im "Tech Talk" Bereich und ist dort thematisch ja auch eigentich vollkommen fehl am Platz.

Besteht die Möglichkeit den kompletten Thread in die Youngtimer-Abteilung zu verschieben?
Dort sind in den letzten Monaten (auch durch mein Zutun, hehe) einige Themen entstanden, die auch Hot Chili behandeln. Es wäre so vermutlich für den Wer-fährt-noch-Thread eine Bereicherung, als auch für die Youngtimer-Freunde, wenn dieser Umzug machbar wäre.

Hot Chili existiert zwar noch, befindet sich aber eher im Standby-Modus, Webseite ist down, etc.. Die Blüte hatte die Marke wohl unbestreitbar ab Mitte der 1990er bis Mitte/Ende der 2000er und ist damit im Youngtimer-Bereich wohl am besten aufgehoben.

Vielen Dank für die Mühe vorab und liebe Grüße,
Shivar
 

arno¹

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
2. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
8.286
Ort
im Norden vom Westen (Niederrhein)
Klar können wir das verschieben! Youngtimer ist aber nicht Classic oder? Sorry das ich noch mal so genau nachfrage, ich habe nicht alle Sparten ganz präsent.

Hier hin:? Dann würde ich @black-panther fragen.


Vorschläge zu Umstrukturierung herzlich willkommen (wir planen da was), gerne in den Oops Faden hier in dem Board für Vorschläge, Feedback und Hilfe.
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.797
Hm, Youngtimer hat sich eigentlich schon ganz gut als Unterforum der "speziellen Bikes" etabliert. Hot Chili würde ich modellübergreifend eher hier sehen, als bei den Klassikern:

 
Oben Unten