Anfänger am Krater

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Registriert
25. November 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Salzburg
Also, Mein freund und ich, wir sind noch totale Anfänger am krater. Wir waren erst ein paarmal da, und trauen uns einfach nicht, über die großen dirts zu springen. Gibts irgendwas, was man beachten muss, bzw. it irgendwer berreit, uns das mal zu zeigen?
Wendet euch, wenn ihr dazu bereit wäret bitte an [email protected]
cu, Henrik
:lol:
 
Anfänger hin oder her einfach drüber über die Hügel *ggg*

Nur vermeide es so wie ich abzustürzen und mit der Fresse zuerst zu landen und sich die Nase zu brechen ;)

Ne mal im Ernst,haltet mich alle für'nen Weichspüler aber für die Reihe an Doubles (4 glaub ich waren es oder :rolleyes: ) müsste man mal ein Brett besorgen um es zwischenzulegen um nicht den fehler zu machen einfach da mit full Speed rüberzuheizen aus Angst davor sich aufzuhängen.

Ich finde eh das der Umstieg von BMX zu MTB ziemlich heftig ist,hätte ich damals nur net so 'ne lange Pause gemacht *schluchzz*

Cyazz

P.S. Is was dran an dem Gerücht das sich letztes Jahr am bombenkrater einer das Genick gebrochen hat ??
 
nein, an dem gerücht ist nichts dran. einer hat sich einen wirbel gestaucht, da ihm die gabel abgebrochen ist. ist noch mal gutgegangen.
genickbruch gabs aber vor ein paar jahren mal. cc-fahrer.
mfg, to
 
frage bin auch noch blutiger anfänger und wollt wissn wie des is hab auch schiss vor den trails welche meinste denn mit groß? also bin selbst die "kleinen" noch nich gefahrn aber möcht jetzt wenns neue jahr anfängt richtig durchstarten also wie muss man sein bike da "führen" ?
 
Zurück
Oben Unten