Anfänger Biker für Stolberg/Eschweiler/Aachen

Registriert
31. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
merode; düren; langerwehe
Hallo!
Bin Anfänger und möchte nun das kommende (hoffentlich) schöne Wetter nutzen , um den richtigen Einstieg zu finden.
Habe selber ein Cross-Bike.
Gerne auch bestehende Truppe, die Anfänger aufnehmen wollen.
Raum Kreis Aachen (Stolberg/Eschweiler).

Grüsse vom Donnerberg
tigg1966
 
tigg1966 schrieb:
Hallo!
Bin Anfänger und möchte nun das kommende (hoffentlich) schöne Wetter nutzen , um den richtigen Einstieg zu finden.
Habe selber ein Cross-Bike.
Gerne auch bestehende Truppe, die Anfänger aufnehmen wollen.
Raum Kreis Aachen (Stolberg/Eschweiler).

Grüsse vom Donnerberg
tigg1966


Hallo
bin auch Anfänger:D seit Dez. 05 und bin aus Zweifall melde dich falls du Sonntag um 16Uhr Zeit und lust hast ,können ja mal fahren.

Gruß
Kurzer37
 
ich bin vll was zu jung aber ich wohne in brand. das is ja direkt neben dir, denn ich wohne genau neben dem brander wald und von da aus sieht man ja schon donnerberg ^^.
 
Zurück
Oben Unten