Anfänger im Hochsauerland (Brilon/Winterberg/Umgebung) gesucht

Registriert
16. Februar 2019
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

da mein Bike bald geliefert werden soll (toi toi toi), möchte ich mich vorsorglich schon einmal auf die Suche nach gleichgesinnten Mitfahrern begeben. Ich bin Anfänger (also wirklich von Null) und würde mich freuen, andere Neulinge zum Fahren zu finden. Natürlich bin ich auch erfahrenen Fahrern dankbar, die mir ein wenig weiterhelfen würden. Ich wohne selbst in Brilon, da ich allerdings nur befristet hier verweile, wäre es toll, wenn mir die Gegend und vor allem die schönen Strecken hier gezeigt werden.

Freue mich über nette Feierabend- und Wochenendrunden.

Grüße
Dinisaurier :love:
 
Ja der Park ist cool. Ist mir aber persönlich zu teuer so oft im Park zu fahren und mir fehlt dort die Bergauffahrt :p. Fährst du nur im Park?
 
Naja an sich kostet der Trail nichts. Nur wenn man mit Lift hoch fährt.

Nein nicht nur. Hab bei mir schon 2 Trails gefunden nur leider sehr kurze...
 
Zurück
Oben Unten