Anfänger sucht Mitfahrer im Raum Dresden/Radebeul/Klettwitz

Dabei seit
25. April 2021
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich bin der Johnny (27 Jahre jung) und habe mir vor kurzem mein erstes Fully gekauft.
Wohnhaft bin ich in einem kleinen Ort in der Nähe vom Eurospeedway Lausitz, da es allerdings nahezu an der Grenze zu Sachsen liegt, habe ich gedacht ich bin so frech mich auch als Brandenburger hier in dem Thread zu melden.
Ich möchte zukünftig Trails fahren und auch den einen oder anderen Bike Par besuchen. Daher bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen man zusammen auf Tour gehen kann. Alleine macht es nur halb so viel Spaß und ist für einen Anfänger wie mich natürlich auch nochmal gefährlicher.
Also falls jemand aus der Umgebung von Dresden kommt (sind ca. 35 min von mir) dann kann er sich gern bei mir melden.
Erste Ziele für mich sind:

  • die Dresdener Heide und die anliegenden Trails
  • der Black Mountain Bike Park Elstra
  • die Bike Welt in Schöneck
  • Klinovec

Bin allerdings auch gern für andere Orte zu haben und gespannt auf Empfehlungen.

Ich hoffe dass sich jemand meldet. :)

Lg
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. April 2021
Punkte Reaktionen
6
Danke dir für deine Antwort! :) Wenigstens einer der sich meldet. :D
Ich werde mal gucken ob ich da vorbei fahre.
Dirt werde ich zwar nicht fahren, aber vielleicht finde ich dort paar Leute für Bike Parks. :)
 

tanztee

trinkt gern Kaffee
Dabei seit
18. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
1.075
Ort
Dresden
Naja, läuft hier eher ein wenig dezentral. Fahre mal ne Tour und schreib einen kleinen Tourenbericht, damit das ganze bissel greifbarer wird für eventuelle Mitfahrer.

In Dresden gibt es immer alles zweimal, viele sind in beiden Foren, ich aber nur hier.
Die Stahlramen-und-lustiges-Rennradkäppie-Fraktion ist da größer als hier, um mal ein unbewiesenes Vorurteil zu verbreiten 🤭
 
Oben