Anfänger sucht Mitfahrgelegenheit bei Trails und Touren - Raum Hannover

Registriert
15. Februar 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das Hobby MTB für mich entdeckt.
Für die Zukunft würde ich gerne mit netten Leuten Trails oder Touren gemeinsam entdecken und vllt den ein oder anderen Tipp abholen.

Aktuell fahre ich noch ein E-MTB welches in ein paar Monaten gegen ein normales Fully ohne E-Antrieb getauscht wird. (bin aber für beides offen)
Ich bin mobil und kann bei Bedarf ein zweites MTB mit transportieren.

Falls jemand Lust hat einen Blutigen Anfänger ein paar Trails oder Touren zu zeigen, würde ich mich über eure Nachricht freuen.

Viele Grüße
Alex
 
Hallo Alex

Ich bin genauso wie du auf der Suche nach Leute für Trails/Touren/BP in Grossraum Hannover. Mein Neues Fully sollte in den nächsten 2 Wochen endlich ankommen. Meine Skills sind auch im Anfänger Bereich allerdings möchte ich das in diesen Jahr Aktiv ausbauen.

Vielleicht bekommen wir ja ein Kontakt hin.

Grüße Rene
 
Zurück
Oben Unten