Anfänger sucht paar dudes Nähe Worms

Dabei seit
19. Mai 2018
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute
Ich heiße Daniel bin 22 und hab ca vor 4-5 Monaten angefangen mit downhill bzw Urban
Leider fahre ich alleine und verliere die Lust daran immer alleine zu sein.
Ich besitze ein gebrauchtes Enduro von Fokus
Ach total vergessen wohnhaft in osthofen

Wer Lust hat des öfteren einfach mal irgendwo zu ballern kann mir doch gerne mal schreiben

Mfg
 

halley

Lord
Dabei seit
4. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Servus Daniel, ich heiße Steven, komme aus Worms und baue mir grad einen kleinen Enduro/Freerider auf - Sobald das gute Stück fertig ist (Hoffentlich Ende dieses Monats) können wir ja mal ne Runde 'Ballern'
LG
 
Dabei seit
19. Mai 2018
Punkte Reaktionen
2
Servus Daniel, ich heiße Steven, komme aus Worms und baue mir grad einen kleinen Enduro/Freerider auf - Sobald das gute Stück fertig ist (Hoffentlich Ende dieses Monats) können wir ja mal ne Runde 'Ballern'
LG

Wenn du Hilfe benötigst kann ich dir selbstverständlich auch helfen kommen.
Aber das Angebot hört sich sehr gut an
 
Dabei seit
26. Juni 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
worms
Servus ihr beiden,
komme auch aus worms und ein paar mtbler aus der umgebung zu kennen is immer jut :)
Wenn ihr mal bock auf ne feierabendrunde oder was längeres habt, meldet euch.
Bin 27, fahre seit zwei jahren ein enduro.
gruß rouven
 

halley

Lord
Dabei seit
4. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Klingt super, warte leider noch auf ein paar reklamierte Artikel.. Bis ich mein Bike fertig aufgebaut habe, geht (+Urlaub) bestimmt noch mal ein Monat ins Land... :wut:

Sobald alles beisammen ist bin ich aber sofort dabei :daumen:
 
Dabei seit
2. Juli 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hallo Leute,
bin der Jonas (aber es nennen mich alle Jonny), 23 Jahre alt und neu hier im Forum. Wie auch ihr bin ich es Leid alleine rumzufahren. Bin einigermaßen neu in der Thematik MTB aber fahre allein des öfteren schon rum.
Ich fahre zur Zeit Hardtails.(Jaja, ich weiß, wie kann man nur und mimimi) Es ist halt ein anderer Stil und ich komme damit sehr gut zu Recht, außerdem fehlt mir das nötige Geld für ein fully.
Wie auch immer, ich suche Leute in der Umgebung um Worms. Selbst komme ich aus Neuhausen.

Falls ihr Interesse habt, dann seid doch so frei und schreibt mir eine Mail an:
[email protected]

Gruß

Jonny
 
Dabei seit
12. Juli 2018
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin aus Bensheim. Ist zwar ein kleines stück aber lässt sich bestimmt auch mal verbinden. Bin auch neu im Downhill Bereich. Bisher hauptsächlich im MTB Bereich unterwegs. Habe mir jetzt die entsprechende Ausrüstung für downhill besorgt und will mich da jetzt mal rantasten. Wenn du mal was startest, gerne bescheid geben...

Grüße

Pascal
 
Dabei seit
17. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ist euer Gesuch noch uptodate?

Ein paar Kollegen und ich wollten demnächst in die Thematik leichtes Downhill/Bikepark Singletrails (was auch immer) einsteigen.

Zur Zeit warten die 2 Jungs noch auf ihr Torque AL 5.0

Ich selbst bin im besitz eines gebrauchten Radon Swoop 170 das ich nun komplett gewartet und mit neuen Reifen versehen habe.

Unser Equipment an Schutzausrüstung würde Knieschoner, Ellenbogenschoner, Rückenprotektor und FullfaceHelm beinhalten.

Falls Ihr noch irgendwie auf der Suche seit, oder evtl. ein paar Tipps für die Gegend habt dann nur her mit.

Gerne per PN.

Gruß
Marco
 
Dabei seit
26. Januar 2022
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

Ich hoffe der Beitrag ist noch nicht zu alt.;)

Mein Name ist Philipp und ich interessiere mich seit ein paar Wochen stark für das Mountainbiken (Trails fahren / Downhill etc.).
Ich wohne in Worms und bin auf der Suche nach Jungs mit der gleichen Leidenschaft.

Da ich noch blutiger Anfänger bin und gerade auf der Suche nach dem passenden Bike, würde ich mich über etwas fachlichen Beistand und eine professionelle Meinung freuen.

Gruß:daumen:
 
Oben Unten