Anfängerin sucht Leute zum Bocken

Hallo zusammen!

Ich bin gerade frisch nach Aachen gezogen und suche gerade Leute, die mir hier mal ein paar Touren zeigen können und Lust haben mit mir zu trainieren.

Ich bin noch eine kleine Anfängerin, weswegen es toll wäre, wenn der ein oder andere mir auch ein bisschen Fahrtechnik näher bringen könnte.

Würd mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,

Caro

Eine weitere Möglichkeit wärendie brander, fahren in der Regel Touren um die 50 bis knapp 100 km. Fahrtechnikwird dir auch näher gebracht und wenn du ein Proböen unterwegs hast, dann wird dir auch geholfen.

www.brand-riders.de

Hauptrunden starten überwiegend an Samstagen um 10:00, schau dir mal die Fotos an, ist eine nette Truppe.

Hallo Caro, schau mal hier beim Hochschulsport: http://hochschulsport.rwth-aachen.de/sportarten/aktueller_zeitraum/_mountainbiking.html
Da fahren sicher auch AnfängerInnen mit. Vielleicht ist das ja was für Dich.
Gruß Kolja
Ich werde mal gucken ob ich es bis zu euch schaffe.

Eine weitere Möglichkeit wären die brander, fahren in der Regel Touren um die 50 bis knapp 100 km. Fahrtechnik wird dir auch näher gebracht und wenn du ein Problem hast, dann wird dir auch geholfen. www.brand-riders.de

Hauptrunden starten überwiegend an Samstagen um 10:00, schau dir mal die Fotos an, ist eine nette Truppe.

Eure Truppe gefällt mir auch sehr, zumindest gefallen mir die Bilder :) und wo Ihr fahrt. Geht eure Tour öfters Richtung Eifel?

Hallo zusammen! Ich bin gerade frisch nach Aachen gezogen und suche gerade Leute, die mir hier mal ein paar Touren zeigen können und Lust haben mit mir zu trainieren.
Ich bin noch eine kleine Anfängerin, weswegen es toll wäre, wenn der ein oder andere mir auch ein bisschen Fahrtechnik näher bringen könnte.

Würd mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,Caro