Anfängerin sucht Mitfahrerin aus dem Raum Bergisch Gladbach

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo :)
    ich suche nette Mädels, die wie ich Anfängerinnen sind und die Bock aufs biken haben.
    Ich bin gerade dabei, mehr Kondition aufzubauen, weil ich derzeit noch eher gemütliche Touren mit max. 500 Hm fahre. Möchte mich da aber gerne steigern und gemeinsam machts bestimmt umso mehr Spaß :cool: Gemeinsame Wochenendtrips in die Berge oder vielleicht auch mal in die Alpen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Alter ist mir realtiv schnuppe, hauptsache ihr seid nett und offen :) Ich bin im Übrigen Mitte 30 ;)

    Also Mädels, meldet euch...der Frühling naht :winken:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Hi,
    das Last-Minute-Biking hier im Forum kennst du?
    Dort werden immer wieder Touren eingestellt, bei denen du einfach mitfahren kannst.
    https://lastminute.mtb-news.de/events

    Ansonsten gibt es im Lokalforum Köln/Bonn (weit runterscrollen in der Forumsübersicht) immer wieder Touren.

    Dazu dann noch Touren/Fahrtechnik von der Dimb, DAV... Selten Ladies only, aber idR immer Mädels am Start ;)

    Grüße!
     
  4. Hallo, trainiere auch Kraft Ausdauer, dann haste noch mehr Spaß am Biken.
    Der Core ist einer der wichtigsten Muskeln fürs Mtbiken .
    Viel Spaß auf Deinen Touren
     
  5. Super dank euch. Ich schaue mal in die anderen Foren rein :) LG