... suche noch einen Platz und würde den gerne annehmen; da ich mit 120mm unterwegs bin, werde ich auch keine Riesensprünge hinlegen ...
Ups, da hat sich meine Antwort mit deinem neuen posting zeitlich überschnitten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... suche noch einen Platz und würde den gerne annehmen; da ich mit 120mm unterwegs bin, werde ich auch keine Riesensprünge hinlegen ...

Sonntag früh ist spätIch komme von Düsseldorf runter, das Auto ist aber wahrscheinlich schon voll. Findet sich sicher noch bei jemand ein Platz.
Allerdings müssen wir uns das Wetter genau anschaun, bisher ist heute und morgen Regen in Stromberg angesagt und für Sonntag Sturm. Denke wir sollten das spätestesn morgen früh entscheiden oder ? oder halt Sonntag früh![]()

Welche Zeit ?Warte seit Mittwoch auf besseres Wetter, heute muß ich einfach fahren; jemand Lust & Zeit?

Treffen um 16:45 Uhr vor der Oper, ggf. dann etwas später Chinaschiff oder P&R RamersdorfWelche Zeit ?![]()
Arbeite bis 14.30 in Düdo. Wenn der Staugott gnädig ist wär ich um 15.30 in BadGo.....Treffen um 16:45 Uhr vor der Oper, ggf. dann etwas später Chinaschiff oder P&R Ramersdorf
16:45 ab Oper, 17-17:10 Uhr P&R Ramersdorf; zurück im Hellen!
der Staugott war gnädig. Bis gleich
5 Wochen ohne Gabel...Soll es ab 17 Uhr Kölsch regnen oder warum seid ihr so optimistisch?![]()
Kölsch von oben, Wasser von unten, die Sonne im Herzen und den Vordermann im Blick!Soll es ab 17 Uhr Kölsch regnen oder warum seid ihr so optimistisch?![]()
Das mit dem Kölsch holen wir nach. Plitsch plattschSoll es ab 17 Uhr Kölsch regnen oder warum seid ihr so optimistisch?![]()
Sind dir durch das Wetter die Spacer unterm Lenker geschrumpft, oder wasPlitsch plattsch

SchSchlimmer ich hab nach ner 1/2 h aufgegebenTrailder surferaufgegeben 12226933 schrieb:Sind dir durch das Wetter die Spacer unterm Lenker geschrumpft, oder was
P.S.: Rainblocker beim biken nicht vergessen.........
![]()
Ich schau später nochmal rein.Habe auch Lust auf Stromberg, bräuchte aber jemand der mich mitnimmt ...Stromberg ist heute auf grün gesetzt also offen und für morgen sieht es auch nicht nach regen aus. Von daher steht die Sache für mich mit Stromberg noch. Für die Sahrbachtal Sache sieht es mit 65% Regenwahrscheinlichkeit schlechter aus. Bock auf die Tour hab ich aber auch nochmal.
Somit bleibt es für mich bei 11:30 Uhr in Stromberg wenn die restlichen Leute nicht absagen....
Bin jetzt aber erstmal außer Haus und somit bis ca. 16-17 Uhr nicht mehr online.
Ihr könnt ja mal hier diskutierenIch schau später nochmal rein.
Bock auf Stromberg hab ich definitiv...