Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komme von Düsseldorf runter, das Auto ist aber wahrscheinlich schon voll. Findet sich sicher noch bei jemand ein Platz.
Allerdings müssen wir uns das Wetter genau anschaun, bisher ist heute und morgen Regen in Stromberg angesagt und für Sonntag Sturm. Denke wir sollten das spätestesn morgen früh entscheiden oder ? oder halt Sonntag früh :P

Bin jetzt völlig konfus......
Rosinantenfahrt !!! Sorry All mtn meint, daß bei schlechtem Wetter der flowtrail geschlossen ist. Da ich nicht gerne eventl. vor verschlossenen Türen stehe, würde ich dann doch lieber mit ins Sahrbachtal fahren. Die Mitnahme bleibt bestehen :-)
VG,
Stefan

Ich komme von Düsseldorf runter, das Auto ist aber wahrscheinlich schon voll. Findet sich sicher noch bei jemand ein Platz.
Allerdings müssen wir uns das Wetter genau anschaun, bisher ist heute und morgen Regen in Stromberg angesagt und für Sonntag Sturm. Denke wir sollten das spätestesn morgen früh entscheiden oder ? oder halt Sonntag früh :p
Sonntag früh ist spät :D

Habe 5 Wochen auf meine eingeschickte Gabel gewartet. Endlich gestern wiederbekommen. Wollte heute auf jeden Fall fahren und gucke seit heute morgen aus dem Fenster und ärger mich. Das Wetter macht mich verrückt.
Daher wäre ich auf jeden Fall dabei heute um 16.45 Uhr. Wir sollten ja zurueck sein bevor es dunkel wird oder was hast du geplant?

Stromberg ist heute auf grün gesetzt also offen und für morgen sieht es auch nicht nach regen aus. Von daher steht die Sache für mich mit Stromberg noch. Für die Sahrbachtal Sache sieht es mit 65% Regenwahrscheinlichkeit schlechter aus. Bock auf die Tour hab ich aber auch nochmal.

Somit bleibt es für mich bei 11:30 Uhr in Stromberg wenn die restlichen Leute nicht absagen....
Bin jetzt aber erstmal außer Haus und somit bis ca. 16-17 Uhr nicht mehr online.
Ihr könnt ja mal hier diskutieren ;) Ich schau später nochmal rein.

Bock auf Stromberg hab ich definitiv...

Stromberg ist heute auf grün gesetzt also offen und für morgen sieht es auch nicht nach regen aus. Von daher steht die Sache für mich mit Stromberg noch. Für die Sahrbachtal Sache sieht es mit 65% Regenwahrscheinlichkeit schlechter aus. Bock auf die Tour hab ich aber auch nochmal.

Somit bleibt es für mich bei 11:30 Uhr in Stromberg wenn die restlichen Leute nicht absagen....
Bin jetzt aber erstmal außer Haus und somit bis ca. 16-17 Uhr nicht mehr online.
Ihr könnt ja mal hier diskutieren ;) Ich schau später nochmal rein.

Bock auf Stromberg hab ich definitiv...
Habe auch Lust auf Stromberg, bräuchte aber jemand der mich mitnimmt ...

adudere2.jpg

Nach Rücksprache ist Stromberg für morgen gesetzt.
Treffpunkt 11:30 an P3
Sonst waren wir immer an P1..P3 liegt am Ende somit müssen wir erstmal hochkurbeln dann ist man wenigstens warm gefahren ;)
@ Bernd ich glaub Schuerfwunde wird dich wegen MFG kontaktieren...

Die Sahrbachtalrunde will ich aber auch nochmal mitfahren.
@ Ghost, kommst du dann auch mit nach Stromberg ?
gleiche Frage an Maxxorange..

Bisher sind wir zu 4. ggf kommt noch ein Kumpel von mir mit.

Zurück