Anfängertreff Bonn

hallo leute ... bin wieder zurück in bonn ... hab in wittlich mal kurz in den eifelsteig reingeschnuppert ..... alter schwede ... hoch teilweise mit tragepassagen über kleine schieferfelsen .... die auch runter bei den bodenverhältnissen eine echte herausforderung waren ... + 4 spitzkehren mit nem schwierigkeitslevel wie die erste im rebekka-trail .... ingesamt soll der eifelsteig von der hohen venn in belgien bis nach wittlich ne länge von 330km haben .... leute ... der nächste sommer kommt bestimmt und mir ist da so ne idee gekommen :lol:
@Helmut (birne):D und @Foub .... welcome ..... ich starte ggf. morgen um 11uhr ..... hab ne einfache tour im kopf .... über waldautobahn hoch auf den ölberg .... und zurück über die trails ... wasserfall ... ggf. nonnenstromberg .... wurzel kloster .... wurzel vor den weinbergen ... um die mal zu inspizieren, wie die streckenverhältnisse sind ... ich fürchte, sie sind nicht so dolle
@jupp .... bist gerade online ... wie siehts aus bei dir morgen ....

@all ... gilt natürlich für alle ...
 
Hallo Carsten,

wenns nicht schüttet dann bin ich dabei - etwas die Bein bewegen.
11:00 T-Mobile ?

jepp ... so hatte ich mir das gedacht .....

wie zufrieden bist du eigentlich mit deinem dirtmaster .... will mir so ein teil von der fa. gloria zulegen ..... 5ltr .... 3bar druck .... entweder handpumpe oder elektr. mit batterie/akkubetrieb .... elektrisch kostet das teil ca. 35 euro im inet .... mit versand .... was für nen teil hast du genau ... und wo hast du das her ... und kotzaquanta:lol:... danke ace
 
guten morgen ... es ist kurz nach halb 9 ... und es regnet nicht .... dann geh ich mal davon aus, dass wir uns um 11'e sehen werden ... bis 15uhr sollen wir angeblich ein regenloses zeitfenster haben ....
 
hallo leute ... bin wieder zurück in bonn ... hab in wittlich mal kurz in den eifelsteig reingeschnuppert ..... alter schwede ... hoch teilweise mit tragepassagen über kleine schieferfelsen .... die auch runter bei den bodenverhältnissen eine echte herausforderung waren ... + 4 spitzkehren mit nem schwierigkeitslevel wie die erste im rebekka-trail .... ingesamt soll der eifelsteig von der hohen venn in belgien bis nach wittlich ne länge von 330km haben .... leute ... der nächste sommer kommt bestimmt und mir ist da so ne idee gekommen
... da treffen sich vielleicht unsere Gedanken --- :)
 
Ich wünsch euch allen auch alles Gute; und vorallem sturzfreie Touren! ;)
@Max: Wenn du das liest, halt uns mal bitte mit Neuigkeiten von der Insel auf dem Laufenden!
 
Frohes Neues auch von mir in die Runde!

Die Woche über schaff ichs terminlich wohl leider nicht. Fährt am Wochenende wer? Zeit eigentlich egal, werd mich sofern möglich Samstag wie auch Sonntag aufs Rad schwingen. Wetter soll ja auch ganz ok werden.
 
Hallo Zusammen,

Weihnachten und Neujahr sind vorbei - die Pfunde haben zugelegt und die Kraft hat sich der Kondition angepasst - sind weniger geworden.

Wie schauts morgen mit ner Runde aus - 18:00 am T-Mobile Campus

ne ganz gemütliche Runde für den Wiedereinstieg - also bloss nix schnelles
 
Zurück
Oben Unten