Anfängertreff Bonn

Also wenn Sonntag die Sonne scheint und es keinen triftigen Grund gibt nicht zu fahren bin ich dabei, notfalls eben mit Verband xD

Gut wer würde denn Morgen mitfahren? Ein bisschen Matsch gehört doch fast schon zu unserem Sport dazu? :) und es soll von 17-23 Uhr gerade mal 3,5 mm regnen. Also wer ist dabei?

I guess wether what we do is AM or CC is in the eye of the beholder. If you want, come on a tour with us and see if you like it...
That shouldn't be a problem most of us speak English...

Just checked my GPS logs. The last few tours were:

28km, 750m climb, 2:31hrs
41km, 960m climb, 3:13hrs
42km, 807m climb, 3:35hrs
19km, 350m climb, 2:10hrs (in the snow)

it looks nice.
when will you guys do some tour again? and where?

Naja.. 200hm hab ich ja geschoben :) War auf jeden Fall ne nette Tour.

it looks nice.
when will you guys do some tour again? and where?

Well, we did one just today. I do not know exactly but I think they want to go for a tour on Saturday again. We allways meet in front of the T-Mobile house at a long wooden bank. You can find this at the east side of the Rhine near to the southern bridge and only have to go a little north long the Rhine. Then you will see the T-Mobile houses on the right. After reaching the street in front of it you can find the bank at the bus stop on the other site of the street ;)

Würde denn jmd am Sonntag fahren wollen?? So gegen 11 oder 12uhr?? Ich weiß, wir werden wahrscheinlich nicht die Einzigen im 7GB sein... Falls ich mein Bike morgen wieder fit kriege, würde ich ne Tour fahren.

Bei mir war die Verbindung zwischen Schaltauge und Rahmen verbogen.. lies sich aber wieder gerade biegen und ich musste das nur noch schnell neu einstellen. Guck nochmal in Ruhe von hinten drauf, was verbogen ist, evtl. lässt es sich bei dir ja auch gerade biegen ;)
Und zu Sonntag: Bonn Marathon..

Zurück
Oben Unten