Anfängertreff Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted 218042
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle, die morgen nach Stromberg fahren und die ich eben nicht bei H&S getroffen habe!

Werde morgen doch nicht dabei sein. Wünsche euch ganz viel Spaß, macht aber bitte nicht alles nach, was Gerd so vorgelegt hat.

So, das nächste Mal bitte auch unter 4 Min.:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sbzbq0kMuQU"]Flowtrail Stromberg 2013 "Wild Hog" Aber Vollgas! (www.leokast.de) - YouTube[/nomedia]

Moin zusammen,
hat einer Lust und Zeit heute zu fahren? Ich kann morgen leider nicht, weshalb ich gerne das tolle Wetter heute ausnutzen würde :-)

Werde es heute wohl doch nicht schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute leider raus, leichte Erkältung im Anmarsch! Wollte daher heute noch ne Tag pausieren. Würde dann aber morgen als Ausweichtermin fahren oder Donnerstag. BTW Donnerstag hat ein Kollege angeboten bei ihm zu fahren, Wahnbachtalsperre mit ho chi minh Trail plus ...... Jemand interesse?

Moin, wäre denn morgen jmd bei ner längeren Tour dabei? Angesichts der zu erwartenden Wanderscharen wäre ein früher Start (10Uhr??) ganz gut.

Fahre morgen bei der Wahnbachtaltour mit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wäre denn morgen jmd bei ner längeren Tour dabei? Angesichts der zu erwartenden Wanderscharen wäre ein früher Start (10Uhr??) ganz gut.
Hi Klee ich fahre bei der Tour von Markus mit, das wird schon eine etwas längere Tour bei ihm. Ich denke mal das dort nicht ganz so viele Wanderer unterwegs sind, als hier in 7GB, daher sollte 11:00 passen. Lust mit zu kommen?

Auch hier nochmal kurz. Ich hab vor am Sonntag den 13.10 nach Stromberg zu fahren (wenns wetter passt). Hat noch wer lust mitzukommen? dann vielleicht grade ne PN an mich. Ich kann 3 Bikes und 3 Fahrer mitnehmen.

Zurück