"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Hallo,

Vielen Dank. Genau sowas hatte ich gesucht. Wo hast du das gefunden. Wäre toll wenn das auf der Formula HP wieder zu finden wäre.
 
Danke!
Interessant, dass auf der englischen Formula Seite soviel mehr Info zu finden ist, als auf der deutschen.
Auch die Infos in der Bedienungsanleitung sind andere.
Deutsch: Ballistol verwenden
Englisch: einen 50:50 Mischung aus Ballistol und einem Hydrauliköl verwenden

:confused:
 
Mein letzter Stand war, dass der Rahmen noch aussteht. Und die Pedale, aber die sind ja erstmal egal.

Die boxxer ist schon da, also das ist das kleinere Problem :)
 
Bin heute erst über das Angebot gestolpert...

Liest sich so als müsste man das 301 mit eigenem Namen auf der Rechnung gekauft haben?
301 vom Erstbesitzer abgekauft zählt nicht?

Hab hier länger versucht was dazu zu finden - wahrscheinlich steht die Frage schon irgendwo in den 13 Seiten aber ich konnte es am Smartphone nicht finden.

Wäre für einen Tipp dankbar!
 
Hi Schuh,
gilt auch für Zweitbesitzer, solang du eine Rechnung hast. Hab mein 301 ebenfalls gebraucht gekauft, die Rechnung eingescannt und samt Foto abgesendet. Eine Woche später hatte ich den Gutschein in der Post. Musst dich aber beeilen, gilt nur bis Ende des Monats und es sind nicht mehr alle Rahmengrößen (oder wie bei Liteville gemessen Rahmenlängen) verfügbar.
Gruß,
Martin
 
Ich hab mit gefühlten 1,5 Monaten Verzögerung noch meinen Gutschein per Post gekriegt (den anderen als PDF, weil da irgendwas schief gegangen ist), keine Ahnung obs damit noch wer anders probieren kann :confused:
 
Sehr cool aber dann wird es bei mir wohl trotzdem leider nichts mehr.
Komme erst nächsten Montag nach Hause und da liegt die Rechnung.

Und dann wird es mit einer Woche wohl zu eng.
 
Hab auf doof angerufen, mein zweiter Gutschein ist "nicht gültig" und die Gutscheine sind fest personenbezogen.
Bis zum 31. kannst du aber noch den Antrag stellen, der 31. ist nur Frist für den Gutschein-Antrag, nicht für die Fahrradbestellung.
 
Hallo zusammen,

in der Teileliste der 601 Werksmaschine ist als Sattel SQ LAb 601 Liteville Edition angegeben. Ist das die Variante mit Carbonstreben oder die mit Titan.. weiss das jemand , bzw. was war bei Euch in der Lieferung?

Grüße
Albrecht
 
Zurück
Oben Unten