gtbiker
Reality Bath
Studierst du Mathe?Jau, hab mich damals mit 15 registriert, danach 13 Jahre inaktiv hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Studierst du Mathe?Jau, hab mich damals mit 15 registriert, danach 13 Jahre inaktiv hier![]()
b) es bleibt daher bei meiner Anregung (ggf. für den Basar und die YT zusammen) eine Rubrik: "Zu verschenken" (... oder bis 5,- EUR (zzgl. Versand)) einzuführen. Ich denke 1.) das verwässert hier nichts und 2.) könnte das Sammelstelle für den größten Teil von "Kernschrott", noname oder den anderen nicht wirklichen "Classic"-Teilen sein ...
Ich werd jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben:
Warum kann man nicht - wie es z.B. auf Retrobike tadellos funktioniert - einfach den Thread in eine passende Rubrik verschieben als Mod?
Im Falle von aktuellen oder klar Youngtimerteilen eben in den YT Basar oder in den Bikemarkt?
Beiträge zu löschen sollte doch nur das letzte Mittel sein wenn etwas wirklich beleidigend/anstößig/rechtswidrig ist?
Leider ist der Youngtimerbasar einfach wahnsinnig unübersichtlich [...] schon mehrfach gewünscht den YT-Basar wie hier zu gestalten bis jetzt wurde das aber immer "von oben" abgelehnt.
... die beanstandete Anzeige von unserem Spezialisten gesehen haben, aber wenn unser gewerblicher Schlachter
gewerblicher Schlachter
Leider ist der Youngtimerbasar einfach wahnsinnig unübersichtlich, da ja alles im einem Thread unterkommt, weshalb er auch für die Leute nicht so attraktiv ist. Es wurde natürlich schon mehrfach gewünscht den YT-Basar wie hier zu gestalten bis jetzt wurde das aber immer "von oben" abgelehnt.
Also im Nachhinein denke ich, daß die Aufspaltung in Classic- und Youngtimerforum nichts gebracht hat und ein Fehler war.
Hintergedanke der Aufspaltung war seinerzeit mehr oder weniger, daß man wieder mehr Niveau ins Classic-Forum bekommt.
Jo. Hat hauptsächlich bewiesen, dass die nicht das Problem sind oder waren.
"Den Yountimern" - wo ich mich gerne dazuzähle - und gleichzeitig diese Bezeichnung quatsch finde, weil ich mich gleich stark zu den Klassikern zähle - hat die Trennung jedenfalls gut getan. Kein ausuferndes Genörgel. Leben und leben lassen. Kann ganz einfach sein, wenn man nicht ständig auf die Anderen herunterschaut und dabei Naserümpfend mehr Niveau fordert
Man sollte eher mehr Toleranz und Anstand fordern. Der Rest würde sich schon regeln, denke ich.