Angent Orange Neue Gabel

jo,

Lenker: badabing oder ns district oder npj wonderbar
Gabel: 4x, dj, gold label?!
vorbau: wenn badabing, dann blk mrkt vorbau, bei district und wonderbar einfach n bmx vorbau: solid bikes, oder fly bikes mosca...
 
sieht das rad so aus als wurde da fett geld reingesteckt?
da braucht ihr glaub nicht mit gl 4x blkmrkt etc ankommen ;)

kauf dir ne gebrauchte dj3 von 07 die gibts billig und sind top,dazu noch nen gebrauchten vorbau+lenker dann is ok.
 
wie geil... du willst uns doch verarschen oder?? also ändern würde ich alles bis auf rahmen!!
ps: warum hast du sooo viel haarstyling zeugs?^^
 
ach du ******* was haste mit dem schönen rahmen gemacht..??? kauf dir ne neue gabel ( argyle in schwarz) und nen neuen lenker UND (ganz wichtig) VORBAU (am besten an einem Stück und nicht aus 3)
 
oh mann... das ist ja echt eine schande für jeden der agent fährt:heul:

was du erstmal machen solltest bisle hier im forum lesen und VERSTEHEN:lol:


wenn das nicht Hilft SCHAU dir nen PAAR BIKES ausm Forum an !:daumen:
 
Ich such eh noch ne gabel fürs fully.. hätt da evtl. was für dich zum tauschen.. (siehe bikemarkt) alternativ auch zu kaufen... kommt im agent auf jeden fall besser als ne JR. T
 
boah das geht mal wieder gar nicht weis nicht wie man den rahmen so verhunzen kann nen rahmen der für 100 mm ausgelegt ist mit ner 170 er doppelbrücke zu fahren ist einfach mal nur sch.... aber ist ja dein ding mir wir schon schlecht vom angucken naja dann viel spaß damit
 
habe es eingesehen und werde alles ändern Ok. Und die Junior T behalte ich weil die meine Schwester für ihr Fully bekommt. Ich Danke euch allen war wirklich sch.... was ich da gemacht habe.
 
Toll und wo nehme ich das Geld für ein neues Bike her. Ich werde nach und nach mir die teile besorgen die mir ihr empfohlen wurden sind. Das wird wohl das beste sein.

Vielen Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe
 
Einfach das Rad für 1 €in ebay stellen bisschen Sparen und was schönes kaufen ! .

Und wenn du Geld brauchst gibt es viele möglichkeiten z.b. Arbeiten gehen....Drogen verkaufen...Arschblutig****en lassen ...oder Leute Erpressen.

nein rede nicht von erfahrung
 
^^
Der Post war denk ich unnötig.
Ich würde das Rad nach und nach verbessern. Wie gesagt erstmal Gabel, Lenker und Vorbau und dann nach und nach was kaputt geht.
 
^^ wollte paar zeilen mehr schreiben [neue tastatur :lol: ]

Ne aber im ernst....Verkauf dein Rad und Spar so ....ein Halbes jahr lang und Kauf dir ein Neues..ist sowieso drausen arsch kalt.
 
Wenn er das Rad so verkaufen würde kommt er sich von dem Erlöß denk ich grad mal nen neuen Rahmen kaufen, wenn überhaupt.
Ich weis echt nicht wieso er das Rad verkaufen sollte. Der Rahmen ist doch super und mit ein paar Änderungen wird es schon vertretbar.
 
Und Warum Brechen
Weil der Rahmen nur bis 110mm Federweg ausgelegt ist und Dein Lenkwinkel durch die 170mm Federweg so stark verändert wird das es zum Bruch kommen kann.

Hier mal ein Orange wie es aussehen sollte (von Aufbau her)

wpc5b2606e_0f.jpg
 
Zurück
Oben Unten