Hilljumper schrieb:Geht schwimmen, Jungs![]()
![]()
Du glaubst gar nicht wie gern ich das jetzt machen würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilljumper schrieb:Geht schwimmen, Jungs![]()
![]()
Hilljumper schrieb:Themen, die die Welt nicht braucht...![]()
Geht schwimmen, Jungs![]()
![]()
juchhu schrieb:Ah geh weg, Du Spassbremse.
Schon hungrig?
Habe gleich einen Mandantentermin.
Mal sehen, womit der mich überrascht.
Hört sich sehr dingend an.
Folki schrieb:Ich schlage vor, dass du ihn erst anrotzt und dann vermöbelst - das lockert die Situation doch deutlich auf. Vielleicht kommt ihr euch danach ja etwas näher...
juchhu schrieb:Schnuckelchen, eifersüchtig?
Mit @Hilljumper bin ich schon deutlich näher gekommen als mit Dir.
Das "schon hungrig" bezieht sich auf den gemeinsamen Brunch am kommenden Sonntag im Juchhu-Park.
Wir werden an Dich denken, während wir uns die Köstlichkeiten 'reinschaufeln'.
Wie werdet ihr es bloß ohne mich aushalten....Folki schrieb:Ich werde dafür am Montag an euch denken: Freitag noch bis 13:15 arbeiten und (1)dann...... 3 Wochen Urlaub!!!(2)Wie werdet ihr es bloß ohne mich aushalten....

erklärbär schrieb:PS: Poste während Deines Urlaubes nicht, sonst werde ich rückfällig.
juchhu schrieb:Schon hungrig?
juchhu schrieb:Habe gleich einen Mandantentermin.
Mal sehen, womit der mich überrascht.
Hört sich sehr dingend an.
Ich wäre vorsichtig!! Und dreh ihm nicht den Rücken zu!!

Hilljumper schrieb:Samenstau vielleicht?........ Und dreh ihm nicht den Rücken zu!!![]()
....Ich werde mich derweil mit Frau und ungeborenem Leben im Freibad tummeln![]()
ist rel. einfach:Kwasi schrieb:...
Wie hättet Ihr reagiert?
Hilljumper schrieb:Nö, habe grade den halben toten Vogel vertilgt, den unser Kater freundlicherweise mit nach Hause gebracht hat

)hat er ja auch nicht, er fuhr hinter ihr.(üblicherweise die, die man selber nicht mit dem Arsch angucken würde )

Riddick schrieb:Erschreckend, wieviele "Männer" hier 'ne Frau schlagen würden.![]()
Klar, angerotzt zu werden ist nicht schön, aber dann stell' ich die Perle doch verbal mit zwei, drei Sätzen kalt, und muss nicht handgreiflich werden.![]()

Einheimischer schrieb:Frauen rotzen nicht! Was reimt sich eigentlich auf rotzen?
Grüße.
Hilljumper schrieb:Themen, die die Welt nicht braucht...![]()
Geht schwimmen, Jungs![]()
![]()