Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

juchhu schrieb:
Ah geh weg, Du Spassbremse.

Schon hungrig?

Habe gleich einen Mandantentermin.
Mal sehen, womit der mich überrascht.
Hört sich sehr dingend an.

Ich schlage vor, dass du ihn erst anrotzt und dann vermöbelst - das lockert die Situation doch deutlich auf. Vielleicht kommt ihr euch danach ja etwas näher...

Folki schrieb:
Ich schlage vor, dass du ihn erst anrotzt und dann vermöbelst - das lockert die Situation doch deutlich auf. Vielleicht kommt ihr euch danach ja etwas näher...

Schnuckelchen, eifersüchtig?

Mit @Hilljumper bin ich schon deutlich näher gekommen als mit Dir.

Das "schon hungrig" bezieht sich auf den gemeinsamen Brunch am kommenden Sonntag im Juchhu-Park.

Wir werden an Dich denken, während wir uns die Köstlichkeiten 'reinschaufeln'.

juchhu schrieb:
Schnuckelchen, eifersüchtig?

Mit @Hilljumper bin ich schon deutlich näher gekommen als mit Dir.

Das "schon hungrig" bezieht sich auf den gemeinsamen Brunch am kommenden Sonntag im Juchhu-Park.

Wir werden an Dich denken, während wir uns die Köstlichkeiten 'reinschaufeln'.

Ich werde dafür am Montag an euch denken: Freitag noch bis 13:15 arbeiten und dann...... 3 Wochen Urlaub!!! :aetsch:Wie werdet ihr es bloß ohne mich aushalten....

Folki schrieb:
Ich werde dafür am Montag an euch denken: Freitag noch bis 13:15 arbeiten und (1)dann...... 3 Wochen Urlaub!!! :aetsch:(2)Wie werdet ihr es bloß ohne mich aushalten....
  1. Mein Gott, herzliches Beileid. Ich renn nach zwei Wochen schon wie ein Tiger im Käfig rum.
  2. Gut, und nach drei Wochen harten Entzug stehen die Chancen gut, trocken zu werden.
VG Martin

PS: Poste während Deines Urlaubes nicht, sonst werde ich rückfällig.:D

juchhu schrieb:

Nö, habe grade den halben toten Vogel vertilgt, den unser Kater freundlicherweise mit nach Hause gebracht hat

juchhu schrieb:
Habe gleich einen Mandantentermin.
Mal sehen, womit der mich überrascht.
Hört sich sehr dingend an.

Samenstau vielleicht?:cool: Ich wäre vorsichtig!! Und dreh ihm nicht den Rücken zu!!:D

Viel Spaß heute abend. Ich werde mich derweil mit Frau und ungeborenem Leben im Freibad tummeln:p

mal im ernst:
hätte keiner von euch mit dem gedanken gespielt, jemand, der so penetrant wie Kwasi rumeiert, abzuwatschen?
ist anrotzen nicht vergleichsweise harmlos?

muss man nicht sogar sagen "respekt" für die tante, die sich nicht alles gefallen lässt?

ich kann auf jeden fall so nem selbstmitleidigen geweine nicht ganz folgen.

du hättest ihr sagen sollen, daß dem gar nicht so sein kann. sie ist so hässlich, daß du eher deinen hund fic.ken würdest als sie.
alternativ wären ins gesicht spucken oder eine ohrfeige auch noch angebracht gewesen.

addi

mmh, klar... hast nicht auf den Hintern geglotzt. :rolleyes:
girl-on-bike-nice.jpg

Wie man hier sehen kann, hast Du Dich korrekt verhalten! :lol:

Anspucken ist keine Art. Manche Weibsbilder glauben die Welt drehe sich nur um sie und sie wären die geilsten (üblicherweise die, die man selber nicht mit dem Arsch angucken würde ;) )

Jruß,

Carsten

vielleicht triffst sie ja bald mal wieder, dann kannst zurückrotzen und dann nach der handynummer fragen. dann ein date danach knattern. in nem jahr hochzeit und noch ein halbes jahr später der erste bambino. und abends wenn de nach hause kommst rotzt ihr euch auch in 20 jahren zur begrüssung noch an. ist doch schön

Hm, ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.
Ich hätte zurückgerotzt. Wer anrotzt, wird doppelt zurückangerotzt.:D

Ne Spaß. Ich glaube ich hätte reagiert wie Du. Ich wär vielleicht bißchen aggressiver.^^

Aber trotzdem geht sowas find ich nicht.
Da beschwert sich ne Frau, dass ihr auf den Hintern geglotzt wird, aber selber rotzt sie rum.
Sowas gehört sich einfach nicht. Allgemein sollte man erstmal fragen und dann auch nicht unbedingt handeln.

Außerdem kann man es auch anders sehen dass sie einfach zu langsam gefahren ist, hehe.^^

Bei den Temperaturen kann man es sich eigentlich gar nicht erlauben zu rotzen (...des Flüssigkeitsverlustes wegen) geschweigedenn die Gute zweimal vollzuspeien...

Also ich finde es wirklich schlimm, jemanden einfach "anzurotzen"! Total ekelhaft. Wenn sie sich wirklich verfolgt gefühlt hat, dann hätte sie nur kurz stehenbleiben brauchen und hätte gesehen, dass du ganz normal weiterfährst.

Zum Glück rotzt mich nicht jeder Mann an, dessen Hintern mir "in den Blick springt" :lol:

Erschreckend, wieviele "Männer" hier 'ne Frau schlagen würden. :eek: :rolleyes:

Klar, angerotzt zu werden ist nicht schön, aber dann stell' ich die Perle doch verbal mit zwei, drei Sätzen kalt, und muss nicht handgreiflich werden. :spinner:

Riddick schrieb:
Erschreckend, wieviele "Männer" hier 'ne Frau schlagen würden. :eek: :rolleyes:

Klar, angerotzt zu werden ist nicht schön, aber dann stell' ich die Perle doch verbal mit zwei, drei Sätzen kalt, und muss nicht handgreiflich werden. :spinner:

Frauen rotzen nicht! Was reimt sich eigentlich auf rotzen? :D

Grüße.

Zurück