Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

Sowas nervt mich auf der Autobahn mit dem Auto auch immer, also diese überholen und nicht überholen und so. Nur kann man auf der AB so schlecht kommunizieren :(

Hier ist das mit knapp hundert Posts gerade mal noch schwach andiskutiert. In den RR-Foren ist das Rotzen auf Hinterradlutscher eines der Lieblingsthemen, nicht nur für Frauen. Da gibt es auch noch ganz andere fiese Tricks, die dürften dann eher die Fäkalhumoristen hier interessieren.

CarstenKausB schrieb:
mmh, klar... hast nicht auf den Hintern geglotzt. :rolleyes:
girl-on-bike-nice.jpg

[

I'm no ass man - i'm going for tits!

Zeig die mal von vorne! :mad:

Haben Frauen irgendein verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrtheit
bei extrem unsozialen Verhaltensweisen?

Ich denke wohl nicht.

Also beim nächsten Aufeinandertreffen einfach auffe Schnautze haun die olle Schabrake.

die eine tussi die mir die vorfahrt genommen hat , hat auch gespuckt
beim schreien gegen ihre fensterscheibe von innen
das war eher lustig als ärgerlich, ärgerlich war eher dass sie mich damit fast vom rad geholt hätte, mit ihrem doofen auto und unkenntnis der vorfahrtsregeln

ich will aber jetzt wissen wie der hintern denn war

Riddick schrieb:
Erschreckend, wieviele "Männer" hier 'ne Frau schlagen würden. :eek: :rolleyes:

Du hast vollkommen recht es ist ne Schande,allerdings völlig gegen so eine den Schwanz einzuziehen ist auch nicht.

Ich schlage niemanden ,es sei den er tut es zuerst.

Frauen schlage ich selbst dann nicht wenn sie es tun,das war s halt dann mit Kontakt.

Zusammenbrüllen auf die richtige Art ist mindestens genauso befriedigend in einer solchen Situation.

Zurückspucken ist primitiv und man stellt sich auf die selbe Entwicklungsstufe.

gretz
Dill

Meine Güte sind die Mädels auf dem Rad zickig.

Beim (Speed)Skaten ist das ganz normal, dass Mann bei Frau Windschatten lutscht, wenn beide etwa das gleiche Tempo fahren. Es ist sogar normal mit der Hand in Höhe des Körperschwerpunktes :D Abstand zu halten, um zu dichtes Auffahren und verhaken der Schienen zu verbindern.

Ein Merkmal woran du erkennst, dass du Speedskater bist: wenn dir völlig wurscht ist wer dir an den Arsch packt.

Und wenn ich vom Berlin Marathon wieder zurück bin, fragen mich meine Kollegen, "Was hast Du in Berlin alles gesehen". Dann muss ich gestehen: Ich habe nur Asphalt und Ärsche gesehen.

Speedskaterinnen sind viel toleranter!

Mir ist letzt auch was seltsames in der Richtung passiert. Eigentlich wars total depremierend.

Ich bin mit meinem Rad zu meinem Fahrraddandler gefahren, zum richten. Das sind etwa 12 km. Auf dem Weg dorthin habe ich an einer leichten Steigung nichtsahnend einen jungen Kerl (so um die 30) auf einem schätzungsweise 5 Gang uralt Klapperstadtrad überholt. Ich bin denke ich schon 5 bis 10 km/h schneller gefahren und bin einfach meinen Tritt weitergafahren. Kurz nach der Steigung habe ich gemerkt, dass irgendetwas hinter mir wahnsinnig klappert. Ich guck zu meinem Bike runter, nichts. Bis es mir dann klar wurde. Der Typ auf dem Klapperrad ist wie von der Tarantel gestochen den Berg hoch und hat sich in meinem Windschatten festgebissen. Es ging den Berg runter und ich bin sicherlich schon 45 gefahren und hab dann, um ihn abzuschütteln noch einen Gang zugelegt. Wir sind dann mit 50 den Berg runter und ich hab gedacht, wenn es ihm nicht gleich das Rad zerlegt, dann ist er spätestens an der nächsten Steigung fällig.
Ich mit voller Pulle in die nächste Steigung rein, antritt, bloß wegfahren... Denkste! Der klebt an mir dran als würde er auf meinen Ar$ch stehen :lol: ! Irgendwann kann ich nicht mehr und nehme einen Tritt raus. Als er weiter hinter mir fährt werde ich noch langsamer. Hilft alles nichts. Ich dreh mich um und meine zu ihm "Du kannst gerne vorbeifahren". Sagt der doch ernsthaft "Ich habe es nicht eilig..."?! Vor noch na Minute ist er mit 120 Tritten/min hinter mir den Berg runter gefahren - er hats ja nicht eilig! Hat ungefähr so ausgesehen, wie der Typ aus der Gerolsteiner Werbung, der dem Roller hinterher fährt...
Ich hab bloß gemeint "Ja, ja, man merkts...". Der ist mir sogar bei der Abzweigung hinterher gefahren. Ich bin extra ohne Handzeichen, ganz plötzlich abgebogen und er ist vorbei gefahren... Dann ein kleiner Berg, ich mach wieder ein bischen langsamer, da hör ich schon wieder das geklapper.... :mad: !!! Zum Glück war ich am Ziel angekommen. Zum Fahradladen ist er dann gott sei dank nicht mehr mitgekommen!

Entweder der Typ war ein Radprofi, der mich mal kräftig verarschen wollte oder der Typ fühlte sich in seinem Ego so stark von meinem Überholen angekratzt, dass er es mir zeigen wollte. Seis drum, hat mich schon irgendwie zum nachdenken angeregt. Fazit: Ich muss mehr trainieren!!!

Speedskater schrieb:
Meine Güte sind die Mädels auf dem Rad zickig.

Beim (Speed)Skaten ist das ganz normal, dass Mann bei Frau Windschatten lutscht, wenn beide etwa das gleiche Tempo fahren. Es ist sogar normal mit der Hand in Höhe des Körperschwerpunktes :D Abstand zu halten, um zu dichtes Auffahren und verhaken der Schienen zu verbindern.

Ein Merkmal woran du erkennst, dass du Speedskater bist: wenn dir völlig wurscht ist wer dir an den Arsch packt.

Und wenn ich vom Berlin Marathon wieder zurück bin, fragen mich meine Kollegen, "Was hast Du in Berlin alles gesehen". Dann muss ich gestehen: Ich habe nur Asphalt und Ärsche gesehen.

loooooool* Du solltest mal Inlinehockey mit Mädels spielen... ;)

Grüßle Mark

Speedskater schrieb:

Aber nicht beim Berlin-Marathon. Da fährt jeder, als ginge es um die Olympiaqualifikation:cool:

Dabei ist die Strecke auch nicht merh so prall, wie sie in den Anfangszeiten mit frischem Sahneaspfahlt war. Viel Spaß trotzdem:daumen:

CES7 schrieb:
Haben Frauen irgendein verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrtheit
bei extrem unsozialen Verhaltensweisen?

:D
Gleichberechtigung = im Guten wie im Schlechten.
Nicht immer nur die Rosinen rauspicken;). Meine Herren, auch ihr müsst euch endlich gleichberechtigen. Macht euch doch nicht zum Affen. Wenn sich zwei Kerle gegenüberstehen, gibt es auch immer eine Grenze, die niemand überschreitet. Und wenn doch ...
Warum sollte es bei diesem Typ Frau anders sein? Wenn sich jemand alles erlauben kann, wird er das auch tun. Egal ob Mann oder Frau.

Wer rotzt, schlägt und geifert, ist keine Lady und verdient somit auch keine zuvorkommende Behandlung. Für alle anderen Ladies mache ich das gerne.

kurze anmerkung zu den letzten posts:
wenn CES7 fragt:
CES7 schrieb:
Haben Frauen irgendein verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrtheit bei extrem unsozialen Verhaltensweisen?

dann muss man sagen, dass laut Grundgesetz, Art. 2 Abs. 2 jeder, auch frauen, das recht auf körperliche unversehrtheit hat:

"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."

Zurück