Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CarstenKausB schrieb:

Riddick schrieb:Erschreckend, wieviele "Männer" hier 'ne Frau schlagen würden.![]()
![]()
KaschmirKönig schrieb:schlimm wird es erst wenn man delgado im nacken hat
Kwasi schrieb:ich glaube, einen aufregenden Hintern hätte ich mir gemerkt.
Mais schrieb:wie war jetzt eigentlich der hintern?
haare am hintern?CES7 schrieb:Die Haare waren definitiv dunkel.

Abstand zu halten, um zu dichtes Auffahren und verhaken der Schienen zu verbindern.
! Irgendwann kann ich nicht mehr und nehme einen Tritt raus. Als er weiter hinter mir fährt werde ich noch langsamer. Hilft alles nichts. Ich dreh mich um und meine zu ihm "Du kannst gerne vorbeifahren". Sagt der doch ernsthaft "Ich habe es nicht eilig..."?! Vor noch na Minute ist er mit 120 Tritten/min hinter mir den Berg runter gefahren - er hats ja nicht eilig! Hat ungefähr so ausgesehen, wie der Typ aus der Gerolsteiner Werbung, der dem Roller hinterher fährt...
!!! Zum Glück war ich am Ziel angekommen. Zum Fahradladen ist er dann gott sei dank nicht mehr mitgekommen!Speedskater schrieb:Meine Güte sind die Mädels auf dem Rad zickig.
Beim (Speed)Skaten ist das ganz normal, dass Mann bei Frau Windschatten lutscht, wenn beide etwa das gleiche Tempo fahren. Es ist sogar normal mit der Hand in Höhe des KörperschwerpunktesAbstand zu halten, um zu dichtes Auffahren und verhaken der Schienen zu verbindern.
Ein Merkmal woran du erkennst, dass du Speedskater bist: wenn dir völlig wurscht ist wer dir an den Arsch packt.
Und wenn ich vom Berlin Marathon wieder zurück bin, fragen mich meine Kollegen, "Was hast Du in Berlin alles gesehen". Dann muss ich gestehen: Ich habe nur Asphalt und Ärsche gesehen.
Speedskaterinnen sind viel toleranter!
markBB schrieb:Ein Merkmal woran du erkennst, dass du Speedskater bist: wenn dir völlig wurscht ist wer dir an den Arsch packt.
swiss schrieb:Es geht nix über die eigene Erfahrung.![]()
Wie war's?

Speedskater schrieb:Speedskaterinnen sind viel toleranter!
CES7 schrieb:Haben Frauen irgendein verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrtheit
bei extrem unsozialen Verhaltensweisen?

. Meine Herren, auch ihr müsst euch endlich gleichberechtigen. Macht euch doch nicht zum Affen. Wenn sich zwei Kerle gegenüberstehen, gibt es auch immer eine Grenze, die niemand überschreitet. Und wenn doch ...CES7 schrieb:Haben Frauen irgendein verbrieftes Recht auf körperliche Unversehrtheit bei extrem unsozialen Verhaltensweisen?